- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren auch dieses Jahr sehr zufrieden und haben einen schönen Urlaub gehabt. Daher unser Dank an das gesamte Personal (Rezeption, Küche, Restaurantkellner, Pool- und Strandkellner, Gärtner und Roomboys) für ihre Gastfreundschaft und ihre Arbeit. Es gibt jedoch Dinge die uns nicht gefallen haben. Das Reservieren der Liegen am Pool oder Strand vorwiegend von Urlaubern meiner Generation und älter. Da wird nicht nur die eigene Liege reserviert sondern noch 4-5 weitere Liegen für Urlaubsbekanntschaften. Oder dem Strandboy wird ein Schein zugesteckt und man hat 14 Tage immer die gleiche Liege. Wenn das Hotel hier nicht deutlich einschreitet, behält es zwar die bisherigen Stammgäste aber es kommen keine neuen Stammgäste dazu. Des Weiteren sollte man die Auflagen auf den Liegen mal erneuern. Das Nachfüllen und auch die Wärme des Essens ließ einige Male zu wünschen übrig. Noch ein Wort zur Gästebetreuung. Andrea von der Hotelbetreuung möchten wir noch einmal Dank sagen für die Gestaltung unseres Hochzeitstages.Von der TUI-Betreung (Miriam) haben wir in drei Wochen nicht einmal guten Morgen, Hallo oder sonstiges gehört. Sie hat sich wohl mehr auf die ihr bekannten Stammgäste aus ihrer früheren Tätigkeit der Annimation konzentriert. Dieses haben wir bisher noch in keinem TUI Hotel erlebt und war enttäuschend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedrich |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Herr Friedrich, danke dass Sie wieder unser Gast waren und nach Ihrem Urlaub bei uns sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de eine Bewertung abzugeben. Danke auch fuer die Weiterempfehlung und fuer das Lob an unser gesamtes Personal. Es tut mir aber leid, hier zu lesen, dass es doch einige Unstimmigkeiten Ihrer Meinung nach gegeben hat die anscheinend Schatten auf Ihren Aufenthalt bei uns geworfen haben. Gerne haette ich allerdings davon waehrend Ihres Aufenthalts erfahren - Sie hatten ja Kontakt mit unserer Gaestebebtreuung, und man haette alles vor Ort ansprechen koennen. Frau Miriam moechte ich an dieser Stelle insofern in Schutz nehmen, da Sie waehrend Ihres Urlaubs bei uns mit einer TUI Grossveranstaltung ziemlich im Einsatz war, und in den letzten 2 Wochen Ihres Urlaubs auch krankheitsbedingt kuerzer getreten ist. Aber wir verfuegen, wie Sie schon erwaehen , auch ueber eine Hotelgaestekontaktsperson, und auch die Rezeption und das gesamte Management steht allen unseren Gaesten bei eventuell auftauchenden Problemen zur Verfuegung. Ihre Anmerkung ueber eventuelle Bestechung unseres Strandpersonals moechte ich zurueckweisen, das ist auf keinen Fall gestattet - die "Beachboys" erhalten sehr wohl Trinkgeld, das aber fuer das Bereitstellen der Liegen und Matratzen, fuer Brillenputzen oder Bonbonsausgabe gedacht ist. Unsere Speisen am Buffet werden laufend aufgefuellt, natuerlich kann es sein, dass einmal etwas leer ist - gerade bei vollem Haus, aber wir haben 3-4 Koeche am Buffet die staendig Nachfuellen, das kann halt manchmal 1 Minute dauern bis die frischen Speisen gebracht werden.. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Sie viele schoene Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten, uns wieder besuchen und Sie eventuell auch einen weiteren Hochzeitstag bei uns feiern koennen! Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Amr Tarek General Manager

