Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Serviceoase!
5,8 / 6

Allgemein

Waren zum 4. Mal im Sensimar Makadi und fühlen uns dort rundum wohl. Das Hotel ist klein und hat einen familiären Charakter. Das Essen und seine Auswahl sucht sicherlich in Ägypten seines Gleichen. WIFI ist noch verbesserungswürdig. Guten Empfang hat man nur im Poolbereich. Auf dem Zimmer und am Strand schwankt es. Die Gästestruktur ist gemischt und zu 99 % sind es deutsche Gäste. Leider mussten wir feststellen, dass auch hier die Marotten der deutschen Stammgäste, dem Personal erhebliche Probleme machen. Sie benehmen sich, als wäre es ihr Hotel und teilweise muss man sich für sie schämen. Es werden bereits um 05:30 Uhr Liegen reserviert und mit Gummibändern festgezurrt. Und sie gehen schon in den Speisesaal vor den Essenszeiten, damit sie auch ja ihren bevorzugten Tisch bekommen. Einfach peinlich! Empfehle allen Gästen anstatt Euro sich 1 Dollarscheine als Trinkgeld mitzunehmen. Das kann das Personal in ihre Währung umtauschen. Unsere Eurostücke aber nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superbequeme große Betten mit Einzelmatratzen. Großer Balkon mit schönen Möbeln, Telefon, TV, Minibar (jetzt kostenlos), Klimaanlage, Wasserkocher, Geschirr, sowie Kaffee und Tee vorhanden. Bad ist mittelgroß, dafür aber die Dusche sehr groß und ebenerdig - einfach perfekt. Der Zimmerboy kommt 2 x am Tag und somit ist immer alles super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant mit einer hervorragenden Auswahl und tollen Themenabenden. Hervorheben möchte ich hier im Besonderen die Auswahl an frischem Brot und knackigen Brötchen. Einfach Spitze alles in allem.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Sensimar Makadi sprengt jeden Rahmen. Die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Getränkeservice an der Liege, Zwischendurch geeiste Handtücher, Obst, Gebäck und die Brille wird einem geputzt. Das ganze Personal ist durchweg zuvorkommend und überaus freundlich. Dafür möchten wir uns noch bei allen bedanken. Ein besonderer Dank gilt unserem Barmann Habibi Mustafa! Man kann sich mit allen Mitarbeitern auf deutsch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist in unmittelbare Strandlage, Direkttransfer von 30 Minuten, Shopping im angrenzenden Madinat Souk, wo sich auch die Restaurants befinden. Zu Ausflügen und Verkehrsanbindungen können wir keine Auskunft geben, da wir ausschließlich Badeurlauber sind und einfach das schöne Hotel und dessen außergewöhnlichen Service genießen wollen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den Freizeitangeboten haben wir nicht teilgenommen. Strand, Pool (2 Stück, davon ist der Kleine auf 28 Grad beheizt) sind sehr schön. Das Einzige was wir zu bemängeln haben sind die Auflagen auf den Liegen. Es gibt leider nur ein paar dicke Auflagen am Pool und am Strand nur ganz Dünne. Die unbequem sind und bei jeder Bewegung quietschen. Da sind wir von der Türkei etwas anderes gewohnt und das Hotel sollte diese Investition doch bald mal tätigen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Karin, ich hoffe Sie sind gut nach Hause gekommen? Herzlichen Dank dafuer, dass Sie zum wiederholten Male unser Gast waren und sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de so ein nettes Kommentar zu verfassen. Dass Sie sich auch bei Ihrem vierten Besuch wieder rundum wohlgefuehlt haben und sich so gut erholt haben, ist gut zu wissen. Bezueglich der Auflagen fuer die Liegen kann ich Ihnen mitteilen, dass wir eine bestimmte Anzahl an dickeren Matratzen, fuer Geaste, die Rueckenprobleme haben, zur Verfuegung stellen koennen. Eine Erhoehung diese Anzahl ist geplant. Das Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und freut sich schon auf Ihren fuenftne Besuch! Mit vielen Guressen aus Ihrer Wohlfuehloase Amr Tarek General Manager