Waren jetzt das zweite Mal im Sensimar. Wir waren wieder voll zufrieden.Das Speisenangebot hat sich gegenüber dem Vorjahr nochmals verbessert.Der Service kann nicht besser sein. Es wird immer kontrolliert ob alles in Ordnung ist. Wer einen ruhigen ,erholsamen Urlaub verbringen will ist hier richtig.Probleme die wir mit dem Safe hatten (unser Fehler) wurden umgehend von der Rezeption behoben. Und dies auch beim zweiten Mal mit einem Lächeln. Vielen Dank auch für das Käptäns Diner zu dem wir eingeladen wurden, da wir das zweite Mal dort verweilten. Das Hotel ist imm er für eine positive Überraschung gut. Gruß an den netten Gästebetreuer Jan u. den lieben Annimateuren Nancy u. Daniel u. natürlich an das gesamte Team. Handy sehr teuer. Hotel bietet telefonieren für 2 Euro die Minute an.
Zimmer sehr geräumig mit großen Betten und LCD, sowie im Bad eine schöne Dusche. Wir hatten ein Zimmer zum Pool.
Wie oben erwähnt gute Gastronomie. Hier findet bestimmt jeder etwas was seinem Geschmack entspricht. Trinkgelder werden vom Personal nicht erwartet aber gern genommen. Die Getränke sind anscheinend Geschmackssache. Wir waren jedenfalls zufrieden.
Mängel ? Werden wenn wirklich vorhanden werden umgehend abgestellt.Zimmerboy hatte die Reinigung voll im Griff (Alles in Ordnung war sein Schlachtruf)
Vom Flughafen Hugharda Transfer ca. 40 Minuten. Abgeschloßene sehr sauberes Resort. Entfernung zum Strand je nach Zimmer höchstens zwei bis drei Minuten. Geschäfte zum Shoppen. Haben wir aber nicht genutzt. Bus nach Hugharda zweimal täglich für Hin- U.- Rückfahrt 6 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist alles freiwillig . Mann wird nicht belästigt und zu nicht gedrängt. Sehr beliebt bei den Älteren ist die Wassergymnastik mit Daniel. Man wird bei Interesse nicht enttäuscht. Im Nachbarhotel befindet sich ein kleinse Fitneescenter
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Uwe, wir danken Ihnen für Ihren Beitrag bei Holiday Check. Wir freuen uns über Ihre positiven Urlaubserlebnisse. Besonders danken wir Ihnen für das Lob, dass wir uns zum Vorjahr noch verbessert haben. Unserem gesamten Team ist es wichtig, dass sich jeder einzelne Gast gut erholen kann und einen sorgefreien Urlaub ohne offene Wuensche bei uns verbringen kann. Ganz besonders Freude macht es uns, wenn Gaeste dann ein weiteres Mal zu uns kommen, so wie Sie, und wir sie als Dankeschoen fuer die Treue zu einem besonderen Dinner einladen koennen. Das Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich freuen Sie noch ein weiters Mal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundichen Gruessen Amr Tarek General Manager