- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel. Erstklassiger Service und überragende Gastronomie. Im Hotel sind alle Mitarbeiter (m/w) sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Im Hotel sind ca. 85 % deutsche Urlauber unterwegs. Aufgrund dessen sprechen fast alle Mitarbeiter dort auch deutsch. Viele schreiben, dass Hotel wäre abgewohnt o.ä., das konnten wir selbst nicht feststellen. Es ist alles in Ordnung und wird auch immer in Schuss gehalten. Das Essen war schon überragend, einfach klasse. Im Hauptrestaurant gibt es viel Auswahl, es wird auch immer Abwechslung geboten. Am Strand gibt es a la Card, was ich absolut gut finde. Nur die Getränke sind halt nicht gut, dass müssen wir schon sagen. Die Zimmer (DZ) sind groß und geräumig, bietet viel Platz. Die Balkone sind auch sehr groß. Zum Strand vom Pool sind es keine 3 Minuten. Also echt nur geradeaus und schon ist man am Strand. Der Strand ist gepflegt und sauber. Dort gibt es auch "Windschutzbuchten", nur leider sind diese schon bereits "gefühlt" morgens um 7 belegt. Am Strand selber gibt es auch Service, man muss sich also nicht einmal bewegen. Es läuft sogar ein Mitarbeiter am Strand herum der die Brillen putzen möchte -> Kostenfrei vom Hotel. Des Weiteren sind jeden Tag Mitarbeiterinnen von Tui/Hotel unterwegs und erkundigen sich nach dem Gästebefinden! Vom Flughafen zum Hotel ca 30 Minuten. Wlan ist umsonst und gedrosselt, passt aber. Mehr ältete vor Ort (ab 45 J,)
Wir hatten eine Honeymoon DZ gebucht -> fantastisch hergerichtet. Das Zimmer und auch das Bad war sehr groß. Bett war gemütlich, nicht zu weich, eher bissle härter (ich brauch mind Härtestufe III). Klima konnte man gut regeln. TV war "ok", es wird über SAT empfangen, ein par deutsche Sender, bis auf ARD, sind auch dabei. Jedoch gibt es einen arab. Sport Sender, der auch UCL und BL überträgt :-D Balkon ist auch groß. Wichtig: Kein Teppich! Leider war der Wasserdruck schwach, was keine negative Auswirkung bei der Bewertung hat.
Lecker, lecker, lecker. Abwechslung jeden Tag. Von allem gibt es etwas und das schmeckt verdammt gut Frisch gegrilltes Fleisch, Fisch und und und. Was soll ich alles aufzählen? Sie haben sogar eine Fleisch/Wurst Shcneidemaschine wie es der Metzger hat, nur um die passenden Scheiben Wurst dem gast zuzuschneiden. Filterkaffee schmeckt gut. Frühstück war auch super. Am Strand ist es a la Card, z.B. Burger mit Salat oder Fisch mit etc..oder gemischter Salat etc.. Nur die Getränke, alkoholisch, schmecken nicht. Aber gut, Ägypten halt.
ÜBERRAGEND + Freundlich, jedoch nicht aufgesetzt und gespielt, sondern Ehrlich. Alle zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben noch nicht mal Platz genommen, da kam der Kellner schon mit unseren getränken (die wir noch nicht mal geordert hatten). Klasse. Sie sind nicht bemüht, sie machen das Excellent. Es wird definitiv nicht zwischen Stammgästen und neuen Gästen unterschieden, alle werden gleich behandelt. Super. Es gibt ja hier Reisende, die sich gerne besser behandeln lassen würden, nur weil sie öfters dort waren und dann dies schlecht bewerten weil es eben nicht so ist.
Lage ist klasse, direkt am Meer. Sandstrand super sauber. Bei Ebbe kan man schon weit ins Meer laufen und auch Schnorcheln macht spass. Nach Hurghada Stadt kann man mit einem Shuttlebus fahren (sind wir aber nicht) Ausflüge haben wir nicht bei tui, sondern privat vorgenommen Bei Ihr, Regina, haben wir eine Quad Tour in der Wüste (VIP) gebucht, es war der HAMMER!! Keine Massentour, sondern nur wir zu zweit mit dem Guide. Klasse. 5 Stunden mit Besuch Beduinendorf etc und das mega günstig. Einfach anmailen. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Herr Michael, ein herzliches Dankeschön für Ihre ausfuehrliche Bewertung und die netten und lobenden Worte an unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie wunderschöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Bitte erlauben Sie uns aber eine kurze Anmerkung: Bezueglich der Reservierung von Sonnenliegen hat das Hotel Management das Bestmoegliche getan, um die Gaeste darauf hinzuweisen, dass dies nicht gewuenscht ist durch Flyer im Zimmer und auch durch persoenliche Ansprache durch das Personal. Bedauerlicherweise haben alle ergriffenen Massnahmen nicht den erhofften Erfolg gebracht, was nicht zuletzt auch an den Gewohnheiten der Gaeste liegt. Wir werden aber eine neuerliche Aktion starten, die ab sofort Gueltigkeit bekommt und hoffen, dieses Problem damit zu eleminieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im TUI SENSIMAR Makadi begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüsse vom Roten Meer Ihr Sensimar Makadi Team