- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war gepflegt mit sauberen Zimmern und einer sauberen Anlage, Äpfel und Kekse zur Begrüßung auf dem Zimmer. Zum Schnorcheln nur bedingt geeignet. Das Riff ist sehr grau, egal welches sie sich aussuchen von diesen 3 kleineren, dennoch sind Fische unterwegs. Das Hotel bemüht sich um Zufriedenstellung, auch der Komfort ist gut. Aber: typisch deutsch, belegen der Liegen ab 4 Uhr morgens (da trifft man auch den einen oder anderen entnervten Schweizer), Strand zu laut und zu klein. Zuviel Stammgäste mit bevorzugtem Service. Fazit: Nach 20 mal Ägypten mit verschiedenen Hotels - NIE wieder sowas. Aber auch Geschmacksache.
Unser Zimmer war nach hinten raus zur Strasse, neben einem Aggregat. Klasse !!! Nur die Klima hat dieses übertönt, wenn sie es ausschalten, wird es laut. Sauberkeit war ok, wobei sich der Roomboy sicher nicht den Fuß ausgerissen hat. Jeden Abend kam er mit anderen Geschenken gegen 18 Uhr. Wenn man nicht schnell genug ist oder abgesperrt hat, stand er auf einmal im Zimmer. Nicht witzig wenn man gerade aus der Dusche kommt. Man sollte meinen können das der Anstand gebietet zu warten bis nach dem Klopfen von innen geöffnet wird. Die Betten waren in Ordnung und auch nicht durch gelegen. Ansonsten hatte man alles was mann braucht, auch die Minibar durfte genutzt werden ohne Aufpreis (Nichtalkoholische Getränke).
Das Essen war sehr gut, in kleinerer Buffetform aber mehr als ausreichend und immer frisch aufgefüllt. Das Angebot war ausreichend und niemand muß verhungern.
Das Personal kam stets und fragte nach dem Wohlbefinden und Wünschen, wenn diese angebracht wurden, wurden sie nur nicht immer umgesetzt, dafür lief eine vom Hotel angestellte Dame umher und eine von TUI. Absoluten Vorrang haben Stammgäste !! Da kommt es dann schon mal vor das einem der Nachbartisch für weitere 2 Personen unter der Nase weggezogen wurde. Die Ironie dabei war schon das man sich mit Absicht einen solchen ausgesucht hatte. Der Ober-Oberaufseher des Essensbereiches strafte einen mit herablassenden Blicken wenn man zur bereits begonnen Essenszeit (ab 18 Uhr) in kurzen Hosen dort vorbei ging. Wobei es ja keinen anderen Weg gab zu unserem Zimmer. Obendrein konnten sowieso nicht alle auf einmal zum Essen gehen, da nicht ausreichend Platz für ein Voll belegtes Hotel, also passt man sich an und bleibt länger am Strand, da man sowieso später zum Essen geht. Wohl eben nicht gern gesehen.
Die Lage des Hotels ist für Urlauber die am Abend gerne einen Spaziergang mit Bummelmöglichkeit machen sehr gut geeignet. Ansonsten ist es zwischen den Hotels reingequetscht und hat den kleinsten Strand, dessen Liegen bereits teilweise ab 4 Uhr morgens belegt worden sind. Keine Chance auf eine Liege im vorderen Bereich, außer man mag die Hecke die einem vom Nachbarhotel trennt und mit weniger Platz. Die lautstärke am Strand wird auch stark beeinflusst von der Animation im Nachbarhotel, die war in der ganzen Bucht zu hören sowie die kleinen schreienden Kinder. Also am Strand ist nix mit Erwachsenen-Hotel (hat mir persönlich in der Beschreibung gefehlt). Im oberen Strandabschnitt ist dafür eine angelegte Wiese zu finden, vielleicht als Ersatz. Die Fahrt zum Hotel betrug etwa 30 - 45 min. ab Hurghada, je nachdem wie viel Gäste unterwegs abgeladen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wurden nicht genutzt, da nur am Schnorcheln interessiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Alexandra, Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Ihre Anregungen und Kommentare wurden bereits an das Management weitergeleitet und wir arbeiten zeitnah an entsprechenden Lösungen. Wir möchten uns auch für Ihre Offenheit bedanken, denn nur durch Anregungen und Kommentare wie die Ihren haben wir die Möglichkeit, an der Qualität und dem Service in unserem Hotel zu arbeiten und uns dadurch auch stetig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden Sie gerne wieder als Gäste in unserem Hotel willkommen heißen. Ihr Sensimar Makadi Team