- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An Freundlichkeit und Serviceleistung ist dieses Hotel nicht zu übertreffen. Z. B. am Strand/Liege gibt es Bedienung (Getränke) von früh bis spät. Zusätzlich wurden noch Erdbeeren aus der Küche an der Liege gereicht. Bonbons wurden angeboten. Brillenputz wurde angeboten (hiervon raten wir jedoch ab, unsere Brille war nachher verkratzt). Von den angebotenen Speisen konnte man alles unbedenklich essen. Großes Lob an die Küche !! Sehr viel Deutsche Gäste. Deutschsprachiger Gästemanager, der immer wieder nachfragt ob alles in Ordnung ist, ob man irgendwelche Wünsche hat. Gartenanlage sehr schön. Fitnesskurse sehr qualifiziert, haben sehr viel Spaß gemacht - Danke Janinn.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Heike vielen Dank fuer Ihr Feedback. Es ist schoen zu lesen, dass Sie unsere Kleinigkeiten sehr zu schaetzen wussten. Das Team des Sensimar Makadi wuerde sich freuen, wenn wir Sie wieder verwoehnen duerften. Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager