Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Woche mit super Service
6,0 / 6

Allgemein

Sensimar ist eine eher kleinere und überschaubare Anlage. Alles ist sehr sauber und unser Zimmer war genau richtig für 2 Personen mit 2 King Size Betten. Zum ersten Male habe ich Ägypten ohne russische Hotelgäste erlebt - das hat was! Kinder waren ebenfalls in der Anlage, wodurch der Lärmpegel deutlich reduziert ist, aber Kinder würden mich nie stören. Ich denke aber, dass dies für manche Paare (siehe Zielgruppe des Hotels) ein Argument sein kann, WLAN haben wir für 32 Euro (6 Tage zugebucht), da die kostenlose WLAN-Verbindung nur in der Lobby verfügbar war. Somit konnten wir jeden Tag umsonst telefonieren und richtig surfen :-) Leider haben wir vergessen, an dem kostenlosen Golf-Schnupperkurs teilzunehmen, werden wir beim nächsten Mal nachholen! Es gibt auch ein paar wenige Zimmer zum Meer hin, wer die Chance hat und dies möchte, sollte es bei der Buchung schon angeben. Fazit: Wir kommen wieder und werden es Freunden empfehlen....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, groß und traumhaft eingerichtet. Und jeden Tag wurde es 2 Mal (!!!) gereinigt. Nichts auszusetzen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwar nur ein Restaurant aber Klasse statt Masse ist hier das Motto. Schaut Euch die Bilder an und alle Fragen haben sich damit erledigt. Auch hier ganz klar die neue Nummer 1 in meiner Ägypten-Rangliste. Allein die Auswahl an verschiedensten Broten beim Frühstück - einfach genial. Und ich musste nie anstehen für mein Spiegelei, auch ein bisher unbekanntes Erlebnis! Sehr positiv - es wurde nie Trinkgeld "eingefordert" und nie war eine offene Handfläche sichtbar. Selbst bei den Kofferjungen nicht!!! Auch hier ganz klar die Bestnote!


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Satz genügt: "Besser geht es nicht!" Angefangen vom Zimmerboy, über die Jungs vom Pool bis hin zum Restaurant. Keine Frage und kein Wunsch blieben offen und alle Angestellten gaben sich allergrößte Mühe und alle Sprachen deutsch! Noch nie hatte ich solch einen guten Service! Selbst am Pool und am Strand wurde man hervorragend bedient. Brillen putzen, kleine Snacks und jede Menge Getränke! PS: Wir mussten keine Handtücher legen :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren vor 10 Jahren zum 1. Mal in Makadi und die Anzahl der Hotels ist seitdem stetig gestiegen. Sensimar liegt direkt am eigenen, kleinen Strand und hat noch mehr Hotels um sich herum bekommen. Zum einen gut, da es nun (außerhalb der Anlage) genügend Geschäfte gibt und zum 2. weil man andere Einrichtungen mit nutzen kann (Tennis, Fitnessraum...). Ausflugsmöglichkeiten werden über TUI angeboten und sind zu empfehlen. Am besten man erkundigt sich bei anderen Gästen, welche Ausflüge und Anbieter zu empfehlen sind!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht allzu groß aber sicherlich ausreichend. Zugeschnitten auf Erwachsene, nicht auf Kinder, da diese in keinem Pool stehen könnten. Dafür hat es einen kleinen Pool mit 4 Liegen drin - genial, unbedingt ausprobieren! Für mich optimal - ich wurde nie angesprochen, ob ich an irgendwelchen Aktivitäten mitmachen möchte (sollte oder müsste...). Aber ich hatte immer die Möglichkeit dazu, und dies ist für mich die bessere Variante. Jeden Morgen gab es einen Flyer mit den Aktivitäten und somit kann jeder für sich selbst entscheiden - für mich ideale Lösung!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Armin Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Sensimar Makadi hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schöne Urlaub zu bereiten erreicht haben. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und sie schoene Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Makadi Sun begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Amr Tarek General Manager