Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1 Woche • Strand
Typisch Sensimar - einfach nur gut ....und besser.
5,3 / 6

Allgemein

Anlage mit 167 Zimmern; sehr gepflegte Außenanlage mit schönem Baum-/Strauchbestand; AI-Verpflegung; WLan möglich; fast nur deutschsprachige Gäste; nur erwachsene Gäste (ab 18 Jahre) falls Kritikpunkte anfallen sollte man umgehend die Gästebetreuerin kontaktieren - und alles wird umgehend erledigt; das Management ist top; Direktor und Stellvertreter suchen wie die Gästebetreuerin den Kontakt zu den Gästen um allen einen wohlverdienten Urlaub zu bescheren; Amr Teprak: ich bin begeistert von unserem Gespräch und ihrer Einstellung; machen sie und ihre Mannschaft weiter so !


Zimmer
  • Sehr gut
  • großes Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse; älteres Mobilar, auf dem Balkon 2 Stühle mit guter Sitzauflage; im Zimmer: Minibar mit tgl. Auffüllung, großer Spiegel, TV mit mehreren deutschsprachigen Programmen, Wasserkocher mit der Möglichkeit den vorhandenen Tee oder Kaffee zuzubereiten, großes Bett mit ziemlich guter Matratze, Safe mit Zahlenkombi kostenfrei, 2 Schränke mit reichlich Ablagemöglichkeiten und reichlich Bügeln, funktionierende Klimaanlage; im Bad: großer Spiegel, Kosmetikspiegel, Badutensilien, Fön, großer Duschbereich mit zusätzlicher Regendusche,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • reichlich und geschmacklich auch anspruchsvolle Verpflegung; die Räumlichkeit für den Buffetaufbau ist ziemlich eingeschränkt; ich kann hier die Sauberkeit -wie in der gesamten Anlage- nur loben; das es kein Schweineschnitzel gibt ist wohl verständlich, doch auch das landestypische Essen ist schmackhaft; ein kleines Trinkgeld nimmt jeder gerne entgegen; die Getränke stammen aus dem Inland daher kann man auch den Ouzo nicht als Ouzo erkennen; der Rotwein ist o.k., den Weißwein und den Sekt sollte man jedoch nicht mehr anbieten -schmeckt grauenhaft-; Cocktails sind super an der Poolbar sollte man die Sitzkissen bei den Metallstühlen erneuern, denn man sitzt fast auf den Metallstreben;


    Service
  • Sehr gut
  • Service nicht zu übertreffen; so etwas habe ich noch nicht erlebt; freundlich, hilfsbereit und schnelles Servicepersonal; sprechen das Nötigste an deutsch; Rezeption und Management spricht deutsch und ist ebenfalls stark engagiert um den Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu machen; die TUI-Gästebetreuerin ist nicht zu übertreffen, kümmert sich um alles und scheint 24 Std im Dienst zu sein; Kritiken/Beschwerden werden umgehend erledigt; der Service am Pool, im Restaurant und an den Bars ist einfach genial; am Pool gibt es Brillen-/Sonnenbrillenreinigungsservice, dort werden Handtücher für Hände und Gesicht gereicht, nachmittags gibt es hier durch den Koch kleine "Leckerlis aus der Küche" und es gibt einen Lese-/Lektürenservice am Pool; Zimmerreinigung ist super;


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt; direkte Strandlage; Shopping außerhalb der Anlage möglich; kleiner Shop in der Anlage; Ausflüge im Hotel bei TUI buchbar;


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    einige Aktivitäten werden angeboten (z.B. Aqua-Fitness im Pool)der Pool wurde selten genutzt (wahrscheinlich wegen der Temperatur), war aber täglich vollständig mit Liegen umlagert; wenn -wie in meinen letzten 2 Tagen- das Haus zu 100 % ausgebucht ist, ist es hier rappelvoll, das beeinträchtigt aber nicht den Service; Liegestühle waren reichlich vorhanden, aber auch -wie üblich- schon "vor dem Aufstehen" reserviert; soll angeblich abgeschafft werden - kann ich mir aber kaum vorstellen-; Beschattungsmöglichkeiten waren für fast alle Stühle vorhanden; Duschen und Umkleide waren ebenfalls vorhanden und wurden regelmäßig gereinigt;


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Karl-Heinz, ich hoffe Sie sind gut nach Hause gekommen? Zunaechst moechte ich mich ueber Ihr ausfuehrliches Kommentar hier auf desem Internetportal recht herzlich bedanken. Es freut mich, dass Sie vor allem unseren Service in so positiver Erinnerung behalten haben. auch Ihr spezielles Lob an unser Management ehrt mich. Vielleicht koennen wir Sie bei einem erneuten Besuch Ihrerseits dann auch von unserem lokalen Wein 100% ueberzeugen!? Ich meinerseits freue mich schon auf ein Wiedersehen und vielleicht ergibt sich ja wieder ein nettes Gespraech... Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute und erwartet Sie sehr gerne wieder bei uns - in Ihrem Wohlfuehlhotel am Roten Meer. Mit ganz herzlichen Gruessen aus der MAkadi Bucht Amr Tarek General Manager