Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Unsere Ruheoase ,die wir schon so oft besucht habe
6,0 / 6

Allgemein

Ein kleines in die Jahre gekommenes Hotel für Erwachsene,das einen super tollen Service und liebenswerte Mitarbeiter hat


Zimmer
  • Gut
  • Das Mobiliar und das Bad sind in die Jahre gekommen,werden aber sehr sauber gehalten. Es ist alles da,was man benötigt. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Die Betten schlafen sich sehr gut Einziger Kritikpunkt ist für uns die Minibar. Hier sind fast ausschließlich Bezahlprodukte enthalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nichts findet ist selber schuld. Immer liebevoll angerichtet und die Köche sind stets am schauen,ob sie nachfüllen müssen. Die Tische sind immer ordentlich eingedeckt und fehlt mal irgendwas,so wird das sofort geholt.


    Service
  • Sehr gut
  • Überragender Service egal ob am Pool im Restaurant oder der Rezeption. Auf Wünsche und kleine Kritik wurde sofort reagiert. Einzig die Jungs an der Strandbar kamen lustlos und wenig freundlich rüber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus ist man in einer reichlichen halben Stunde im Hotel. Man fährt die Wüstenstraße,bis man in die Oase des Madinat Makadi einbiegt und sich willkommen fühlt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der kleine Ali Animateur hat durch seine fröhliche Art immer gute Stimmung gemacht. Der Rest der Animateure ist eher unscheinbar. Nicht schön fanden wir, das alles über die App laufen sollte, allerdings es an mehreren Tagen nicht möglich war,da das WLAN nicht funktionierte und keine Info an die Gäste gegeben wurde.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com