- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 12 Tage im Sensimar Makadi Hotel. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, jedoch möchte ich/wir ein paar Anmerkungen/Kritikpunkte loswerden. 1. Abendkleidung! Ein absolutes No-Go bei knapp 30 Grad Abendtemperatur zu verlangen, dass Herren in langen Hosen erscheinen müssen. Im Gegenzug dürfen Frauen rumlaufen als würden Sie zum Strand gehen oder gerade von selbigen kommen. Das war mein 5. Aufenthalt in Ägypten und bis jetzt habe ich solche eine Regelung noch nicht vorgefunden. In der Wintersaison bei angenehmeren Temperaturen ist dies vielleicht akzeptabel, aber nicht im Hochsommer. 2. Vielfalt der Speisen Ein weiterer großer Minuspunkt war für uns die Speisenauswahl. Es gibt, Pommes, Nudeln, Reis,- jeden Tag. Dazu mal Rinderfilet, mal Rindergeschnezeltes. Chicken, mal fritiert mal gebraten, mal gegrillt. Und hin und wieder Lasagne. Und jeden Tag Fisch, ebenfalls mal gegrillt, mal frittiert, mal gebraten. Die Suppe hieß an einem Tag "Gemüsesuppe" am nächsten Tag "Vegetablesoup" Salatauswahl ist jedoch groß und hervorzuheben ebenso der Nachtisch. Alles in allem sollten die Themenabende auch mit landestypischen Speisen stattfinden. 3. Strand Dieser ist völlig überfüllt. Der Sand ähnelt eher einer Kiesgrube. Und Badeschuhe nicht vergesse. Seeigel etc. in unmittelbarer Nähe. 4. Essensangebot Man bekommt vor Ort gesagt, dass man pro Aufenthalt 1x in einem der Restaurants ,ausserhalb, essen gehen kann ohne dafür etwas zu bezahlen. Wir wollten zum Italiener direkt gegenüber. Man hat uns eine Speisekarte vorher vorgelegt. Quasi vorgeschriebenes Essen, keine Auswahlmöglichkeit. Wir hätten etwas gegrilltes bekommen. Typisch Italienisch wie ich finde. Daraufhin hatte sich das für uns wieder erledigt gehabt. 5. Internet Pro Aufenthalt 100 MB Gratis. Danach 10 EUR für 250 MB. Blöd war, dass unseres ziemlich schnell (nach einem Tag) aufgebraucht war (nur FB und Whatsapp) . Anscheinend war jemand so schlau beim Kauf des Internetzugans an der Rezeption sich weiter Zugangsdaten aufzuschreiben oder zu merken, sodass wir die A-Karte hatten und noch mal 10 EUR zahlen durften. Dennochn will ich das Hotel nicht schlecht reden. Für den Preis absolut in Ordnung. Die oben aufgeführten Punkte, insbesondere die Kleidervorschrift, haben uns im Urlaub schon "genervt" und uns den Kopf schütteln lassen. Vielleicht ändert sich ja daran etwas.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Schoen, dass es Ihnen im Grossen und Ganzen bei uns gefallen hat. Ihre Kritikpunkte sind vermerkt. Gerne wuerde ich Ihnen unsere Gedanken erklaeren. Wenn ich Sie deshalb bitten duerfte mich zu kontaktieren? host@sensimarmakadi.com Wir nehmen Ihr Kommentar ernst und werden an uns arbeiten, wo wir dies fuer noetig empfinden. Ich danke Ihnen nochmals, gerne haette ich mich auch mit Ihnen persoenlich unterhalten. Vielleicht beim naechsten Mal. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager


