Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub Tausend und eine Nacht.
5,8 / 6

Allgemein

Die Anlage, die Größe des Hotels waren sehr überschaubar und super toll angelegt. Die Zimmer traumhaft schön aufgeteilt und absolut sauber. Das Servicepersonal für die Zimmer sehr zuvorkommend und höflich. Die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage sowie den Toiletten im Hotel, am Pool und auch am Strand einwandfrei. Recht junges Publikum, angenehm. Östereicher und Deutsche gemischt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer schön groß, nett eingerichtet. Badezimmer ausreichend. Balkon groß leider keine Möglichkeit die nassen Sachen aufzuhängen außer über die Balkonbrüstung. Bei starkem Wind etwas waghalsig. Der Zimmerboy sehr aufmerksam und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant, Pool- und Strandbar Das Essen sehr reichlich, große Auswahl und auch fürs Auge schön zurecht gemacht. Getränke sowie Cocktails nett zurechtgemacht. Alles sauber. Es gab immer verschiedene Themenabende. Auch dieses war ein Augenschmaus. Die Atmosphäre im Innenbereich des Restaurants war etwas kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal in allen Bereichen äußerst freundlich, aufmerksam, schnell und sehr kompetent. Einfach nur lieb. Man konnte sich sehr gut mit dem Personal unterhalten. Die Zimmerreinigung sehr gut und auch bei einem besonderen Anlass das Zimmer liebevoll dekoriert. Toll!!!!! Umgang mit Beschwerden sehr kompetent, um das Problem schnellstmöglich aus dem Weg zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkter Zugang zum hauseigenen Strand. Kurzer Weg zum Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten im gesamten Makadi-Bereich vielseitig. Es ist nur sehr schade, das die Verkäufer sehr aufdringlich sind. Durch den Rückgang der Touristen verständlich aber dadurch schaden sie sich selber. Das hat uns abgeschreckt etwas zu kaufen. Schade!!!! Ausflugsmöglichkeiten gab es genügend und sehr gut organisiert. Das einzige, es ist fast immer mit Stops verbunden, die an Verkaufsfahrten erinnern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es ausreichend. Strand war sehr sauber. Das Wasser fantastisch. Dusche, Umkleidekabine, Sonnenschirme, Liegen und Auflagen sowie Handtücher alles ok.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Sensimar Makadi Hotel hatten. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schöne Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Dankeschön für das Lob an unser Servicepersonal, die Sauberkeit im Hotel und unsere Gastronomie. Hier versuchen wir unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Shoppingwunsch durch die übereifrigen Verkäufer gestoppt wurde. Die Ägypter unterhalten sich sehr gerne mit den Touristen, was aber meist aufdringlich für uns wirkt oder das Gefühl aufkommt, dass man was kaufen soll. Ein kleiner Tipp: oft reicht schon, ein freundliches „Nein, danke – la schukran!“ und mit einem Lächeln weitergehen, wenn man nichts möchte. Das akzeptieren sie eigentlich. Wir danken Ihnen auch für Ihren Anmerkung zu unserem Restaurant („kalte Atmosphäre“). Hier sind wir schon in der Planung einer Umgestaltung (z.B. Bilder, Gardinen, Wandteppiche, ...) und hoffen es bald umsetzen zu können. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Und wenn Sie das nächste Mal zu uns kommen, dann fragen Sie einfach nach einem Wäscheständer, den wir jeden Gast bei Wunsch aufs Zimmer (Balkon) stellen. In jedem Badezimmer befindet sich auch im Duschbereich an der Wand eine Wäscheleine (die zieht man einfach raus und hängt sie auf der anderen Seite ein), da kann man dann z.B. seine nassen Badesachen aufhängen. Von unseren Gästen wünschen wir uns, dass sie uns vor Ort mitteilen, wenn sie Wünsche, Fragen oder Anregungen haben, oder etwas brauchen und natürlich auch, wenn mal etwas nicht so gut ist. Dann können wir sofort noch im Urlaub positiven Einfluss darauf nehmen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Amr Tarek General Manager