- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte, überschaubare Anlage mit auch kleinerer Poolanlage. Von der Einrichtung der Zimmer eher rustikal, da wäre ein make over wünschenswert, Speiseraum innen ohne große Atmosphäre, Außenbereich ansprechender. Großes Manko ist das sehr schlechte WLAN. Das muss anders werden. Wir würden das Hotel weiter empfehlen, aber eher nicht mehr wiederkommen.
Geräumig, soweit sauber wenn man nicht unter das Bett schaut. Uns zu dunkel und altbacken. Matratze gut. Bad ok
Davon hatten wir uns nach den Bewertungen mehr versprochen und das kennen wir auch besser in Ägypten. Das Fleisch war oft tot gebraten und auch kalt. Das Essen war gut, aber nicht überragend. Galadiner ohne Wow-Effekt.
Das ist der Bereich, der das Hotel ausmacht und 6 Sterne verdient. Der Service ist erstklassig. Vom netten Toilettenmann vom Strand, über die Gärtner und das komplette Servicepersonal im Restaurant, an den Pool- und Strandbars bis zu dem Service am Strand. Hier wird übermenschliches geleistet. Vielen lieben Dank für Euren Einsatz. Negativ fallen die Herrschaften in Oberhemden auf, die das sowieso flotte Servicepersonal durch Handbewegungen zu noch mehr Eile zwingen wollen. Das geht gar nicht.
Makadi Bay gepflegter, abgeschlossener Bereich/ Bucht mit kleiner „Flaniermeile“ vor mehreren Hotels mit einem guten Schmuckladen. Waren schon 4 x in unterschiedlichen Hotels vor Ort. Fahrzeit normalerweise 50 Minuten . Wir mussten leider erst einmal 1 1/2 h im Bus warten, da einem Urlauberpaar ein Koffer fehlte. Das nächste Mal doch eher Privattransfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige Shows am Abend sehr ansprechend👏 Wahl Mr. Hotel sollte man sein lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback zu schätzen, da es uns dabei hilft, jene Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Gästeerlebnis noch weiter verbessern können. Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Gästen stets eine perfekte Dienstleistung anzubieten. Dank Ihres Feedbacks sind wir wieder einen Schritt weiter ins Zentrum unseres Strebens nach kontinuierlicher und unendlicher Verbesserung und punktueller Optimierung von Standards und Arbeitsprozessen. Ihre Hinweise zum Zimmer, Entertainment und WLAN nehmen wir sehr ernst und werden diese im Management auswerten. Schade, dass Sie uns nicht hier vor Ort informiert haben, dass Sie mit der Zubereitung des Fleisches nicht zufrieden waren. Gern hätten wir direkt Abhilfe für Sie geschaffen. Der Fairness halber verweisen wir alle Leser auf unsere Note 5,9/6 in der Kategorie "Gastronomie", resultierend aus 5,582 hier veröffentlichten Bewertungen. Es freut uns aber auch, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren und sogar das Prädikat "erstklassig" an uns vergeben konnten. Wir hoffen, wir konnten Ihnen und den Lesern unsere Sicht der Dinge näherbringen und danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir waren gern Ihr Gastgeber und würden Sie gern wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team