- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir möchten insbesondere die Rezeption und den Gästebetreuer Jan loben. Durch einen Krankheitsfall waren wir gezwungen einen Arzt aufzusuchen. Dies war schnell und problemlos möglich. Sprachschwierigkeiten wurden durch Jan aus dem Wege geräumt. Negativ bemängeln wir die Sauberkeit der Kleidung des Servicepersonals. Desweiteren ist es uns des öfteren passiert, dass wir am Buffet leere Speisebehälter vorgefunden haben, die auch auf Anfrage nicht befüllt wurden. Nachmittags war der Service am Strand schleppend bis gar nicht, wo hingegen morgens beinahe alle 5 Minuten jemand kam, um Getränke zu reichen. Das Hotel ist mit 98 % Weiterempfehlung für uns überbewertet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Willi, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dies bei Holiday Check kommentiert haben. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten und sich auch gut umsorgt gefuehlt haben. Vielen Dank auch fuer Ihren Hinweise bezueglich der Uniform unserer Kellner, wir werden dem umgehend nach gehen. Dass Sie des oefteren ein "leeres Buffett" vorgefunden haben, ueberrascht uns etwas, bitten daher noch einmal vielmals um Entschuldigung. Sollte es mal vorkommen dass etwas alle ist, wird dies auch umgehend aufgefuellt. Sehr sehr selten kann es vorkommen, dass ein Gericht alle und nicht nachfuellbar ist, aber dann wuerden wir sofort ein Extra-Gericht ganz frisch fuer den Gast zubereiten. Ganz wichtig ist, dass Gaeste bei solchen Dingen, gerade wenn es vermehrt auftritt, sofort unsere persoenliche Gaestebetreuung im Haus anspricht, damit dieser Mangel sofort behoben werden kann. Ein kleiner Hinweis noch zum Strandservice, welchen wir zusaetzlich anbieten, um die Gaeste noch mehr zu verwoehnen. Von Mittag bis Nachmittag ist unsere Strandbar fuer den Mittagstisch geoeffnet, daher wird der Getraenkeservice am Strand etwas minimiert. Es tut uns leid, wenn Sie da unseren Service vermisst haben. Wir danken Ihnen nocheinmal fuer Ihre positve und kritische Bewertung, diese gibt uns die Moeglichkeit uns im Service noch zu verbessern und auszubauen. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager