Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir möchten insbesondere die Rezeption und den Gästebetreuer Jan loben. Durch einen Krankheitsfall waren wir gezwungen einen Arzt aufzusuchen. Dies war schnell und problemlos möglich. Sprachschwierigkeiten wurden durch Jan aus dem Wege geräumt. Negativ bemängeln wir die Sauberkeit der Kleidung des Servicepersonals. Desweiteren ist es uns des öfteren passiert, dass wir am Buffet leere Speisebehälter vorgefunden haben, die auch auf Anfrage nicht befüllt wurden. Nachmittags war der Service am Strand schleppend bis gar nicht, wo hingegen morgens beinahe alle 5 Minuten jemand kam, um Getränke zu reichen. Das Hotel ist mit 98 % Weiterempfehlung für uns überbewertet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willi, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dies bei Holiday Check kommentiert haben. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten und sich auch gut umsorgt gefuehlt haben. Vielen Dank auch fuer Ihren Hinweise bezueglich der Uniform unserer Kellner, wir werden dem umgehend nach gehen. Dass Sie des oefteren ein "leeres Buffett" vorgefunden haben, ueberrascht uns etwas, bitten daher noch einmal vielmals um Entschuldigung. Sollte es mal vorkommen dass etwas alle ist, wird dies auch umgehend aufgefuellt. Sehr sehr selten kann es vorkommen, dass ein Gericht alle und nicht nachfuellbar ist, aber dann wuerden wir sofort ein Extra-Gericht ganz frisch fuer den Gast zubereiten. Ganz wichtig ist, dass Gaeste bei solchen Dingen, gerade wenn es vermehrt auftritt, sofort unsere persoenliche Gaestebetreuung im Haus anspricht, damit dieser Mangel sofort behoben werden kann. Ein kleiner Hinweis noch zum Strandservice, welchen wir zusaetzlich anbieten, um die Gaeste noch mehr zu verwoehnen. Von Mittag bis Nachmittag ist unsere Strandbar fuer den Mittagstisch geoeffnet, daher wird der Getraenkeservice am Strand etwas minimiert. Es tut uns leid, wenn Sie da unseren Service vermisst haben. Wir danken Ihnen nocheinmal fuer Ihre positve und kritische Bewertung, diese gibt uns die Moeglichkeit uns im Service noch zu verbessern und auszubauen. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager