Da wir nicht zum ersten mal in diesem Hotel waren, aber zum ersten mal zu der Jahreszeit war es doch etwas anders. Wir fanden es sehr schade, das dieses Traditionshotel nicht an seinen eigenen Traditionen festhält. Zum Beispiel die Holzscheiben mit den eingeritzten Nahmen der Stammgäste. Und das Speisenangebot war sehr eintönig. So das man den Eindruck bekam, die Küche in unserem Reisezeitraum sich am Weinachts und Silvester Buffett vollkommen verausgabt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Lutz, wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüssen durften und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir wissen dieses zu schätzen, da es uns dabei hilft, jene Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Gästeerlebnis noch weiter verbessern können. Selbstverständlich sind wir bestrebt, unseren Gästen stets eine perfekte Dienstleistung anzubieten. Dank Ihres Feedbacks sind wir wieder einen Schritt weiter ins Zentrum unseres Strebens nach kontinuierlicher und unendlicher Verbesserung und punktueller Optimierung von Standards und Arbeitsprozessen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden, was wir sehr bedauern. Wie bereits hier vor Ort besprochen, haben wir die Fortsetzung der Tradition mit den Baumscheiben an den Palmen verändert und eine „Wall of Fame“ als Fortsetzung eingeführt. Somit würdigen wir weiterhin die Treue unsere Stammgäste, in einer anderen Form. Diese neue Tradition wurde bereits von einigen Stammgästen angenommen und begrüsst. Es ist schade, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass sich unsere Küche beim Weihnachts- und Silvester Buffett verausgabt hat. Wir sind stets bemueht, mit unseren Themenabenden eine Abwechslung im Buffett anzubieten. Sie haben die Möglichkeit genutzt und im Culinarium zu Abend gegessen. Lt. Ihrem Feedback vor Ort waren Sie mit allem rundherum zufrieden, inklusive der Speisen. Natürlich sind wir auch enttäuscht, dass Sie uns nur mit 3 von 6 Sonnen (50%) weiter empfehlen konnten. Es freut uns aber auch, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihren Urlaub rundherum geniessen konnten. Wir waren gern Ihr Gastgeber und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen dürfen. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team