Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Winterurlaub mit ķulinarischen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne orientalische solide Bauweise, kein moderner Kasten. Kurze Wege Zimmer, Restaurant, Pool (kalt, da nicht beheizt), Strand. Alles sauber und gepflegt, viele Blumen, Sträucher, Palmen. Nettes kleines Riff in schwimmbarer Reichweite, leider sehr früher Schatten (15 h) am Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Den 4 Sternen entsprechende, saubere Zimmer, große Betten, großzügige Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider der schwächste Punkt. Riesige Auswahl an orientalischen Zubereitungen, die eher für Vegetarier geeignet sind. Fleisch und Flsch zt hübsch präsentiert, serviert wid allerdings aus einer Pfanne mit lieblos zerhackten Stücken Bier, Wein, Wasser ok. die Fruchtäfte sind außer den smoothis eher chemische Zuberwotungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und bemühtes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider zu dicht verbautes Gebiet mitten zwischen 4-5 Sternehotels


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Häb ich außer Wassergym im zu kalten Pool keime gesehen. Ach Gott das ist immer ein scheiß antippt dann ist schon wieder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Vielen Dank fuer Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern aufrichtig, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir hätten diese Situation gern direkt vor Ort geaendert. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns dabei hilft, jene Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Gästeerlebnis noch weiter verbessern können. Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Gästen stets eine perfekte Dienstleistung anzubieten. Dank Ihres Feedbacks sind wir wieder einen Schritt weiter ins Zentrum unseres Strebens nach kontinuierlicher und unendlicher Verbesserung und punktueller Optimierung von Standards und Arbeitsprozessen gerückt. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Lassen Sie uns kurz einiges zum Speisenangebot erklären. Sie schreiben, dass es eine riesige Auswahl an orientalischen Speisen gab und diese eher für Vegetarier geeignet sei. Unser Buffett bietet weitaus mehr als das. Es gibt täglich eine „live cookig station“ auf der Restaurant Terrasse, wo Fisch, Fleisch, Gemüse gegrillt und Pizza frisch zubereitet wird. Am Buffett gibt es eine „Pasta Station“, diese wird auch frisch zubereitet und dazu gibt es eine Auswahl an mehreren verschiedenen Sossen. Daneben werden Burger, Hühnchen, Fisch, Shawerma usw. frisch zubereitet. Es folgt eine Auswahl an Beilagen wie z. B. Reis, Kartoffeln nach verschiedenen Zubereitungsarten, Fleisch-, Hühnchen- und Fischauswahl gefolgt von einer vielfälltigen Gemüseauswahl wie Karotten, Bohnen, Auberginen, Zucchini uvm. welches zum Teil auch mit Fleisch gefüllt sind. Weiterhin steht eine Auswahl an Salaten, mit und ohne Fleisch sowie verschiedene Dips zur Verfügung. Und das ist noch längst nicht alles. Natuerlich gibt es auch eine Ecke mit orientalischen Speisen, aus denen man sich ein Menü zusammen stellen kann. Auch eine riesige Auswahl an Süssspeisen und frischem Obst wird angeboten. Man kann sehen, dass es eine ausgewogene Auswahl an vegetarischen und nicht vegetarischen Angeboten gibt. Unsere Säfte sind frisch gepresst und werden nicht chemisch zubereitet. Es ist aber auch schade, dass Sie mit einer Sternebewertung von 4,0 (was 66,6% entspricht) von 6,0 uns keine Weiterempfehlung aussprechen konnten, obwohl Sie insbesondere mit unserem Service (6,0) rundherum zufrieden waren und auch die Zimmer mit 5,0 empfohlen haben. Wir nehmen Ihre Kritik an und werden nach Loesungen zur besseren Umsetzung suchen. Natürlich hätten wir uns über einen „Daumen hoch“ und Weiteremnpfehlung gefreut. Vielleicht beim nächsten Mal. Wir waren gern Ihr Gastgeber und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen dürfen. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team