- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wundern uns, dass die hier abgegebenen Bewertungen so durchweg überdurchschnittlich gut sind und das Hotel in der Bewertungsskala bei 5,6 Punkten bzw. 98 % Weiterempfelung liegt. Ein Punkt dafür sind unsere eigenen Erfahrungen (unten ausgeführt) zum anderen waren während unseres Aufentaltes viele Gäste da, die gleicher Meinung waren wie wir. Von den wissentlich negativ abgegebenen Bewertungen dieser Gäste ist hier keine Einzige zu finden! Zuerst die gute Nachricht: das Personal, die Sauberkeit der Zimmer und das sehr gepflegte Hotel fallen sehr sehr positiv auf. Leider mussten wir feststellen, dass der Rest keine 4 Sterne (in Ladeskategorie) wert ist. Sehr negativ ist uns die Auswahl und die Einseitigkeit der warmen Speisen aufgefallen. Auch der Geschmack des Essens lies zu wünschen übrig. Der Strandliebhaber kommt leider in diesem Hotel zu kurz, da der Strandabschnitt des Hotels zu klein ist und somit die Liegen morgens um 6 Uhr zu 80% reserviert waren. Auch der Abstand der Liegeplätze ist sehr gering (Gruppelkuscheln mit dem Liegenachbarn ist angesagt und somit keine Zeit zu Zweit oder ungestörte Gespräche). Wer als Mann bei 35 ° Abendtemperatur nicht in der langen Hose beim Essen schwitzen will, für den ist das Hotel nicht geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen & Britta |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Britta Lieber Herr Steffen vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck, die durchaus unserem Service und unsere Sauberkeit in allen Bereichen lobend hervorhebt. Es tut mir leid, dass Sie den Bewertungsdurchschnitt nicht als gerechtfertigt empfinden, aufgrund unseres Dresscodes beim Abendessen, aufgrund des Liegenabstandes (mit Windschutz) und aufgrund dessen, dass wir bei unserer Speisenauswahl und unseren Themenabenden Ihren persoenlichen Geschmack nicht getroffen haben. Wir haetten uns gefreut, wenn auch Sie unser 4* Haus (Internationaler Standard) als Empfehler verlassen haetten, da wir Ihren Wueschen gerne entsprochen hatten und auch bei Ihnen versucht haben Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Dennoch darf ich sagen, dass wir uns freuen wuerden, wenn Sie unser Haus wieder fuer Ihren Urlaub waehlen wuerden. Wir sind sehr gerne fuer Sie da. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager


