Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir werden auch zum dritten Mal kommen
6,0 / 6

Allgemein

Also wir sind zum 2 Mal in den Hotel und fühlen uns wieder super gut aufgehoben. Es ist alle sauber, kleine Probleme, die ja mal auftreten können, werden sofort und ohne aufhebens behoben. Es liegt direkt nur über einen kleinen Weg zu erreichen am Strand, dort wie auch am Pool sind viele fleißige Helfer, die einem immer behilflich sind und mit Getränken versorgen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, denn es ist einfach herrlich wie herzlich und aufmerksam hier mit einem umgegangen wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Sie werden täglich gründlich gereinigt und die Handtücher wenn gewünscht gewechselt. Abends werden die Betten nochmal extra aufgeschlagen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt Alles was das Herz begehrt, so empfinden wir es jedenfalls. Hier sollte jeder was leckeres finden. Eine große Auswahl an, Nachtisch und Kuchen, sowie Obst oder auch Käse findet man ebenfalls immer.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte sind immer präsent und sorgen für ausreichend Getränke, leere Teller und Gläser werden zügig abgeräumt und die Tische immer gesäubert, bevor der nächste Gast Platz nimmt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg vom Flughafen dauert mit dem privat Transfer ca. 30 Minuten. Das Meer ist direkt vor der Tür. Die kleinen Riffe sind leider von dem ganzen Tourismus an der Makadi Bay sehr mitgenommen, aber da kann kein einzelnes Hotel was für.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com