- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ja, es bleibt sicher mein Stammhotel in Ägypten! Ein wunderbar feines, sehr serviceorientiertes Hotel mit prima Personal und prima Essen! Vielen Dank besonders an Andrea und Miriam von der Gästbetreuung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 320 |
Lieber Herr Alexander, vielen Dank fuer die exzellente Bewertung hier auf Holidaycheck.de! Dass Sie hier bei uns Ihr Stammhotel in Aegypten gefunden haben, freut mich sehr. Ihre Zeilen sind eine grosse Motivation fuer unser Team, so weiterzumachen wie bisher und alles zu geben, um den Gaesten einen moeglichst sorgenfreien Urlaub zu ermoeglichn. Das spezielle Lob an Andrea und Miriam leite ich selbstverstaendlich weiter! Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und erwartet Sie mit Freuden wieder - in Ihrer Wohlfuehloase am Roten Meer. Mit sonnigen Gruessen aus der Makadi Bucht Amr Tarek General Manager


