Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja Und Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Zu Gast bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein

Das Sensimar Makadi ist ein kleines aber feines Hotel direkt am Strand. Die Freundlichkeit des Personals und der Service sind nicht zu toppen. Zu unserer Reisezeit befanden sich ausschließlich deutschsprachige Gäste im Hotel. Zwischen 19 und 90 war jedes Alter vertreten. Die Zimmer sind wunderschön modern eingerichtet und sehr groß; zwei Mal täglich werden die Zimmer gereinigt. Sauberkeit steht hier an erster Stelle! Wer danach fragt bekommt an der Rezeption einen Code für freies WiFi mit 150 MB Inklusivvolumen. Bei Fragen, Problemen und Reklamationen bitte immer sofort Nancy informieren. Somit können die Problemchen sofort gelöst werden und negative Äußerungen bei z.B. Holidaycheck vermieden werden! Wer mit Delfinen schwimmen möchte, sollte eine Tagestour bei SimSim buchen. Für 60 Euro hat man einen unvergesslichen Tag! Einfach mal googeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist groß und modern eingerichtet. Es gibt einen Flatscreen, eine Minibar und einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee zum selberkochen. Das Bad verfügt über eine riesige Dusche, der Waschtisch ist sehr groß, ebenso wie der Wandspiegel. Den Fön kann man getrost zu Hause lassen, der funktioniert prima!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und Qualität der Speisen war fantastisch! Im wöchentlichen Rhythmus gab es Themenabende. Im Hauptrestaurant kann man sowohl drinnen als auch draußen essen (Frühstück, Mittag- und Abendessen). An der Beachbar kann man sich mittags a-la-carte Pizza, Burger, Nudeln oder Salate bestellen. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, daß die Kellner nie Trinkgeld erwarten. Ob mit oder ohne bakshish, die Jungs flitzen immer. Außerdem bedeutet bakshish "Geschenk", und nicht "Schmieren". Wenn jemand also gerne etwas geben möchte, dann freut sich das Personal!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist unschlagbar! Einzelne Mitarbeiter hervorzuheben würde dem ganzen Personal eigentlich nicht gerecht werden, jedoch möchten wir uns bei einigen Mitarbeitern gesondert bedanken. Nancy Schilling hatte immer ein offenes Ohr für alle Sorgen und Nöte. Sie hatte immer eine Lösung parat! Mister Zein, unser Lieblingskoch. Er hat es geschafft, das an sich schon sehr gute Essen zu etwas ganz Besonderen zu machen. Nicht zu vergessen unser Lieblingskellner Mostafa, der die Getränke schneller brachte als wir sie trinken konnten. Jeder der Kellner verstand unsere Bestellungen und sprach ein wenig deutsch. Und ALLE sind einfach nett, nett, nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach 30 Minuten vom Flughafen mit dem Bus durch die Wüste ist man in diesem wunderschönen Hotel angekommem. Das Hotel befindet sich in einem Komplex von ca. 10 Hotels. In der Mitte dieser Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum und eine Diskothek. WICHTIG: Drum herum befindet sich nichts weiter als Wüste. Da muss man auch gar nicht drüber diskutieren, das ist einfach so.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großer Dank geht an das Animationsteam Miriam und Artur! Sie haben wesentlich dazu beigetragen, daß dieser Urlaub mit sehr viel Spaß verbunden war!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja Und Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, sehr geehrter Thorsten, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Sensimar Makadi Hotel "bei Freunden" verbracht haben. Vielen Dank für Ihre motivierenden positiven Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Bestaetigung fuer die Gaeste den bestmoeglichsten Service weiterhin anzubieten und stetig zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre positiven Urlaubserlebnisse. Besonders danken wir Ihnen für das Lob an unser Personal und einzelnen Mitarbeitern, die Ihnen auch persoenlich nochmal danken. Ihr positives Feedback und die kleinen Hinweisen sind sehr wichtig fuer die Leser. Jeder Gast sollte direkt vor Ort zu uns kommen, um uns Anregungen, Wuensche, Fragen oder auch mal "Probleme" mitzuteilen, denn dies gibt uns sofort die Chance postiven Einfluss darauf zu nehmen, den Gast einen gluecklichen und zufriedenen Urlaub zu bereiten. Der Gast ist bei uns Koenig und soll sich auch ganz so fuehlen, also einfach mal abschalten, verwoehnen lassen, alle Sorgen vergessen und die Ruhe geniessen, dafuer steht jeden Tag unser gesamtes Team fuer die Gaeste zur Verfuegung. Auch gehen wir gerne auf individuelle Einzelwuensche ein, wenn diese geaeussert werden. Das gesamte Taem wuenscht Ihnen alles Gute und wir hoffen, der Urlaub bei uns im Haus bleibt Ihnen in guter Erinnerung und Sie kommen uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager