Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Zumindest auf die Sonne konnten wir uns verlassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen schönen ersten Eindruck mit einer schön angelegten Gartenanlage an einem tollen Strandabschnitt in der Bucht von Makadi.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war normal ausgestattet und von der Größe ausreichend. Die Einrichtung ist nicht mehr die neueste, was an demolierten Möbeln zu sehen war. Die Schiebetür zum Balkon ist bedauerlicherweise nur einfach Verglast wodurch jedes Geräusch von außen eindringt. Auch die Wände zu den Nachbarzimmern sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl war auf den ersten Blick sehr vielversprechend, jedoch war vieles doppelt oder einfach anders angerichtet worden. Es gibt wie in bisher allen Sensimar Hotels auch Live-Cooking. Jedoch immer das gleiche, auch die anderen Grichte wurden nicht großartig variiert. Wir sind aus anderen Hotels besseres gewohnt gewesen. Schade!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service, was soll ich sagen. Das Servicepersonal besteht nur aus Männern auch sonst sind überwiegend nur Männer vorzufinden. Sie sind sehr bemüht, kein Zweifel. Auf eine komische Art und Weise wollen sie wohl witzig sein, was uns aber spätestens nach dem dritten Tag nur noch genervt hat. Die Qualität lies leider teilweise auch zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 35 min vom Flughafen entfernt. Direkte Strandlage mit Hoteleigenem Strandabschnitt, öffentlich zugänglich. In der direkten Umgebung sind nur weitere Hotelanlagen zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war okay. Sensimar typisch. Ausflüge wurden angeboten, es gab ein tägliches kleines Sportprogramm etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier bei HolidayCheck und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich positiv zur Lage des Hotels und der Umgebung äußern und wir versichern Ihnen, dass wir uns die Kritik über andere Segmente zu Herzen nehmen und stätig bemüht sind, Anregungen umzusetzten. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollauf überzeugen konnten und möchten hierzu kurz Stellung nehmen. Der Service, sowie die Küche, sind für viele Gäste in unserem Haus die Hauptgründe, ihren Urlaub immer wieder bei uns im TUI SENSIMAR Makadi zu verbringen und es macht uns besonders stolz, wie oft diese beiden, sehr wichtigen Bereiche, gelobt werden. Umso mehr betrübt uns die Tatsache, dass Sie dies so anders empfunden haben. Mit drei festen Themenabenden in der Woche, sowie zwei internationalen und zwei orientalischen Themenbuffets, versuchen wir, unseren Gästen ein vielseitiges und schmackhaftes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Auch die Live Cooking Stationen varrieren, wobei wir verschiedene Fleisch und Fishsorten grillen, Pizza backen, Wok zubereiten und an unseren orientalischen Abenden traditionell ägyptisches Gebäck, sowie Lammspieße braten. Die einzig feste Konstante am Abend ist die Pastastation, an der sich unsere Gäste eigne Pastagerichte zusammenstellen lassen können. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass so jedermann auf seine Kosten kommt, selbst wenn ein Themenabend, wie zum Beispiel Seafood, nicht zusagen sollte. Ebenfalls beschrieben Sie, dass das Servicepersonal nur aus Männern bestehe. Dies hat einen kulturellen Ursprung und unterscheidet sich von vielen anderen Destinationen und Sensimar Hotels. Die Tatsache, dass wir also nur männliches Servicepersonal beschäftigen ist deshalb keine Entscheidung des Hotels, sondern ergibt sich aus den gesellschaftlichen Gegebenheiten und dem Glauben der Bevölkerung, hier in der Region. Auch wenn dies sicherlich im internationalen Vergleich ungewöhnlich sein mag, so sind wir sehr stolz auf unser Team und werden hierfür immer wieder gelobt. Durch die familiäre Atmosphäre im Hotel, sowie den großen Anteil an Stammgästen im Hotel, die viele Angestellte teilweise schon seit Jahren kennen, haben viele der Servicekräfte eine humorvolle und herzliche Art. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies als komisch und nervig empfanden, da es unser Ziel ist, Ihnen ein guter Gastgeber zu sein und Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich bei uns wohl zu fühlen. Hierbei soll die Servicequalität natürlich nicht leiden, weshalb wir dies in Zukunft wieder stärker beobachten werden. Wir bedanken uns noch einmal für ihr Feedback und bedauern, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. Ihr TUI SENSIMAR Makadi Hotel