- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war Ende April mit meiner Tochter das erste mal im Sensimar. Grundsätzlich war alles tip top und es hat uns gut gefallen. Was wir sehr geschätzten haben war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und dass es keine Russen in diesem Hotel hatte. Leider aber gab es am Strand zu wenig Platz und wer am Morgen um 6.00 Uhr sein Tuch nicht gelegt hat konnte sich glücklich schätzen um 8.00 Uhr noch einen Platz zu ergattern. Leider haben auch die schön laminierten Täfelchen welche an jedem Platz aufgelegt wurden und die Gäste darauf aufmerksam machten, dass unbelegte Plätze nach einer Stunde abgeräumt werden nichts genutz,da es nicht ausgeführt wurde. Auch ein Gespräch mit dem Managment, die sich unser Anliegen angehört und sich dafür entschuldigt haben, hat leider nichts gebracht. Viele Gäste waren über diese Situation am Strand unzufrieden und genervt. Schade, aus diesem Grund werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Susanne, ich bedanke mich dass Sie unser Gast waren und sich nach Ihren Urlaub bei uns die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank fuer die Weiterempfehlung , es freut mich sehr, dass Sie vor allem die Performance unseres Personals zu schaetzen wussten. Zur Zeit Ihres Aufenthalts war unser Hotel 100% ig ausgebucht - unser Strand ist der Zimmeranzahl unseres Hauses nach parzelliert worden, daher kleiner als dmanche der umliegenden Sraende. Da wir aber auch ueber einen schoenen Poolbereich mit ausreichend Liegen verfuegen, bekommt jeder Gast, auch bei vollem Haus, eine Liege gestellt. Aber es koennen nicht alle Gaeeste in den vorderen Reihen am Strand liegen, das ist in keinem Hotel der Welt moeglich. Ich bedanke mich nochmal fuer Ihre Kritik die uns ja schon vor Ort vorgetragen wurde, uns ist es ein Anliegen, in Gespraechen mit den Gaesten nach einer Loesung zu suchen. bzw. uns zu entschuldigen. Das gesamte Sensimar Makadi Team wunecht Ihnen und Ihrer Tochtet alles Gute, viel Gesundheit, und vielleicht gibt es doch ein Wiedersehen- bei uns im Sensimar Makadi. Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager


