- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines, familiäres Hotel in der Makadi Bay, umgeben von weiteren Hotels. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 30 Minuten
Negativ zu erwähnen ist das Bad. Die Dusche ist zu klein/zu eng und das Wasser läuft nicht richtig ab. Da die Tür der Dusche nicht richtig schließt, läuft das Wasser raus ins Bad. Die Beleuchtung ist hier auch viel zu dunkel.
Großes Angebot zu allen Mahlzeiten und dank Mohamed (chefcook) haben wir auch dieses Mal wieder Extrawünsche bekommen. Vielen lieben Dank dafür 😍 Da dies unser 3. Aufenthalt war können wir bzgl der Dine Around Restaurants das Aqua, das Sofra und das Amaya empfehlen. Ein Besuch im hauseigenen Culinarium ist ebenfalls empfehlenswert.
Der Service ist in allen Bereichen einfach nur top. Alle sind sehr nett und hilfsbereit und man versucht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. 👍
Siehe Bewertungen April und Oktober 2024
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt tagsüber verschiedene Freizeitangebote und einen Fitnessraum, was wir jedoch nicht genutzt haben. Abends wird live Musik geboten und es gibt Shows. Leider ist in diesem Punkt die Musik immer viel zu laut, sodass man sich nicht mehr normal unterhalten kann. Qualitativ sind die Shows jedoch sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ira |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Ira, Sonnige Grüße vom TUI BLUE Makadi Gardens! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback mit HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es unserem Team gelungen ist, Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir möchten uns auch für Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Hotel, dem Personal, dem Service, und Ihrer Weiterempfehlung bedanken. Dennoch möchten wir uns bei Ihnen melden und für etwaige Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Badezimmer im Zimmer unsere aufrichtige Entschuldigung aussprechen. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und freuen uns besonders, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Besuch übertreffen konnten. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir geben Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weiter. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr TUI BLUE Makadi Gardens-Team