Das Hotel ist ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel ..Eine schöne Gartenanlage , die auch runter führt zum Strand.. Es gibt in diesen Hotel wirklich nichts zu bemängeln ,klar gibt es vielleicht das eine oder andere Aber wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und wir fanden es Top.. Daumen hoch...Es war toll , hervorragend ,einfach klasse ..Alle in diesem Hotel waren der Hammer.. Macht weiter so ,wir kommen auf jeden Fall wieder.. Wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen..Ach ja noch eins hätten wir ja gleich vergessen Die Abend Shows jeden Abend waren sehr schön und unterhaltsam..
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war immer sehr sauber,der Zimmermann der uns täglich unser Zimmer gereinigt hat War sehr fleißig und sehr freundlich, hat immer gefragt ob alles in Ordnung ist.. Wir hatten Zimmer Nummer 308 in der 3 Etage
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Wir haben nichts zu bemängeln ,das Essen hat sehr gut geschmeckt, es wird immer auf deine Wünsche eingegangen..Chef Koch Ali hat dir auch mal dein Wunschgericht gezaubert.. Die Speisen waren immer heiß..Ein Lob an das gesamte Küchen Personal.. Unsere Eier am Morgen waren auch sehr lecker..Ob Spiegeleier oder Omelet Die Eierkuchen einfach alles.. Alle hatten immer ein schönes Lächeln im Gesicht..Danke einfach für alles..
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Umgang mit den Gästen war sehr herzlich gewesen.. Wir möchten niemanden vergessen , daher werden wir keine Namen nennen .. Alle waren sehr freundlich und nett ,hilfsbereit.. Das Herz dieses kleinen wunderschönen Hotels ist das Personal!!!!
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war einfach der Hammer..Kristal klares Wasser so sauber.. Man konnte gut am Strand spazieren gehen, an der Strand Proemenade auch.. Das gute man hat immer Liegen bekommen am Strand ..Wir sind die absoluten Strandgänger Wenn wir im Urlaub sind egal wo freuen wir uns immer am Strand zu sein.. Ach ja eines müssen wir noch unbedingt erwähnen.. Die Boys am Strand die uns immer die Getränke brachten sind sehr fleißig gewesen Hatten immer ein Lächeln im Gesicht..vorallem bei dem Wetter es war immer so heiß und die armen mussten viel schwitzen ,, Die haben auch alle ein ganz großes Lob verdient..Jungs ihr wart klasse..
Können wir nicht viel zu sagen..Wir sind mit dem Privat Transfer vom Flughafen zum Hotel angereist..
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi und Gerd |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com

