- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Essen war noch eine Klasse besser als im Lamaya in Marsa Alam. Die Zimmer waren immer sauber. Man muss sich als Familie an das Familienzimmer nur durch einen Vorhang getrennt gewöhnen, aber so stehts auch im Katalog. Wir hatten all inclusive. 40% deutschsprachige Touristen D-A-CH, 25% Osteuropäer, 25% Araber und 10% Rest. Alter 20 - 70 Jahre. Dollars eintauschen für VISA und Trinkgeld, da 1 Dollarscheine besser sind als 1 Eurostücke für die Ägypter.
Zinmmerlage war sehr ruhig. Der Zimmerservice hat sauber gearbeitet. Mobiliar war in gutem Zustand.
Wir waren dieses Jahr das 8te Mal in Ägypten. Nachdem wir letztes Jahr im Lamaya in Marsa Alam waren, dachten wir noch besser geht es nicht. Aber die Bedienung im Speisesaal hat von der Nennung des Vornamens über Vogelgezwitscher bis hin zu persönlichen Fürsorge alle Spielvarianten eines guten Services gezeigt.
Der Service war an jeder Bar und vor allem an der Hotelrezeption hervorragend. Wissen sie, wenn mal einen Tag zwei Handtücher fehlen, dann kann man sich darüber künstlich aufregen oder es auch sein lassen. Aber wenn der Tochter mit starken Magenkrämpfen aufgrund eines Anrufes an der Rezeption nach nur 10 Minuten auf dem Zimmer durch einen Arzt geholfen wird, dann ist das ein super Service geährleistet.
10 Minuten zu Fuß zum Strand. Sehr schöner Strand wie Cala Millor in Mallorca oder Sonnenstrand in Bulgarien. An der Tauchschule ein Steeg zum Schnorcheln und Tauchen. Leider wurden die Korallen in südöstlicher Richtung abgearbeitet durch unachtsame Touristen. Wenn diese Naturzerstörung so weitergeht, bietet Makadi Bay in fünf Jahren zum Schnorcheln nicht mehr als Hurghada. Dafür gibt es vor Ort eine sehr gut organisierte Tauchschule von den Extra Divers geleitet durch Frank und Katrin. Besonders interessant sind die familienfreunbdlichen Angebote. Hausriff, Halb- und Ganztagestouren sowie Kurztrips, ealry Dive, late evening dive und nigth dive. Wenn die Famile morgens um 10 Uhr aufsteht kann man schon vom early dive wieder zurückkommen und den Tag mit ihnen verbringen. Gerade für Familien mit kleinen Kindern ist das sehr praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam hat gute Shows geliefert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer