Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Das dritte Mal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt das 3. Mal in diesem Hotel und bin durch die letzten Hotelbewertungen mit gemischten Gefühlen dorthin gefahren. Dieses Mal waren anscheinend unsere Daten nicht mehr vorrätig. Wir mussten das Anmeldeformular auch ausfüllen, war letztes Jahr nicht der Fall. Kein Gastgeschenk und auch kein Obstteller als "Stammgast" (was wir letztes Jahr bekamen). Dieses Jahr ein "schlechtes Zimmer" mit Straßenblick. Zimmerwechsel war zwar möglich, aber sehr Zeitaufwendig und nervig, besonders nach einer langen Nacht (Flug). Wurden fast 4-5 mal vertröstet. Reinigung der Zimmer - nur das nötigste, ausser man legte Trinkgeld aufs Bett, dann bekam man auch eine Deko aus Handtüchern. Spritzer am Spiegel waren die ganze Woche dort. Das Hotel wird bei unsere osteuropäischen Nachbarn immer beliebter. Zum Essen: geschmacklich ganz gut, war besser, als die Jahre zuvor. Auswahl der Speisen: gab jeden Abend 2 - 3 neue Gerichte, der Rest war fast jeden Abend gleich. Suppen haben jeden Abend gewechselt (2 zur Auswahl). Man findet immer was, und satt wird man auch. Das Frühstück war immer noch das Beste. Pizza war gut. Man muss sich ja nicht gleich um 12 Uhr anstellen, kein Wunder, wenn man lange warten muss. Man muss nur aufpassen, dass man auch die Pizzen bekommt, die man bestellt hat. Denn es gibt immer wieder welche, die sich einfach eine nehmen, die sie gar nicht bestellt hatten. Unsere Kinder waren sehr zufrieden und es hat ihnen gut gefallen. Bei uns war es ein Erholungsurlaub. Haben keine Animation in Anspruch genommen. Bei der Freundlichkeit des Personals kann man bis auf ein paar Ausnahmen (Rezeption) sagen, dass sie sehr freundlich sind. Wir können uns nicht beklagen. Die Händler im Makadi-Center werden von Jahr zu Jahr aufdringlicher. Was mich stört ist: Zerrissene Handtücher, wackelnde Armaturen im Bad Alles in allem war`s trotzdem ein schöner Urlaub. Vielleicht kommen wir wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer