Alle Bewertungen anzeigen
Pia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Das erste Mal Ägypten! Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Essen, Getränke, Cocktails, Pool, Strand, Personal, Zimmer alles super! Eine große Auswahl an Gerichten in den beiden Restaurants zum Frühstück, Mittag und Abendessen. Alles super frisch, hübsch angerichtet und ansprechend. Die Speisen an der Poolbar sind leider nicht so abwechslungsreich. Pizza, Burger, Sandwiches, aber auch hier alles selbst gemacht, frisch und lecker. Man kann rund um die Uhr essen. Die Getränke sind alle all inklusive(ausgenommen der frisch gepresste Osaft zum Frühstück), was ich aus anderen Hotels nicht kenne, da man für Cocktails immer zahlen musste. Hier sind die leckeren Cocktails im Preis mit enthalten. Außerdem stehen täglich zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Der Pool ist sehr gepflegt. Keine Beschädigungen und immer sauber. Der Strand ist innerhalb von 3min gut zu Fuß zu erreichen. Hier treffen mehrere Hotels aufeinander, was aber kein Störfaktor ist. Direkt am Strand(Badeschuhe sind hier zu empfehlen!) befinden sich 3 Riffe und jeden Menge Fische. Schnorchel und Masken kann man sich ausleihen oder im Hotelshop kaufen. Karibisches Feeling! Einfach traumhaft! Am Pool und Strand findet man um jede Tageszeit freie Liegen. Das Animationsprogramm war super! Nicht zu viel, nicht zu aufdringlich und voller Spaß und Abwechslung. Das Personal war zu jeder Tageszeit freundlich, herzlichen und zuvorkommend und immer für einen Spaß zu haben. Das Zimmer war in einem top Zustand! Modern, groß, sauber, gepflegt und wurde jeden Tag gereinigt und das Bett hübsch hergerichtet. Hurghada ist 40min Autofahrt entfernt und sehenswert. Einige kleine Geschäfte, Apotheke, Supermarkt befinden sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel und laden zu einem Abendspaziergang ein, um einige Souviniere für zu Hause zu kaufen. Geld wechseln muss man Vorort nicht! Mit Euro kann man in der gesamten Anlage und selbst in Hurghada zahlen. Auch Ausflüge von Fremdanbietern kann man in Euro zahlen, die einem die Ausflüge am Strand anpreisen, aber mit einem freundlichen Nein auch zufrieden sind. Alles in allem war es ein wunderschöner, unvergesslicher und erholsamer Urlaub, wo es nichts zu meckern gab(zumindest in der Hauptsaison habe ich keinen Grund gefunden). Super Hotel!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • groß, geräumig, sauber, gepflegt, eigener Balkon/Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche und frische Speisen. Gäste, die hier wegen der fehlenden Vielfalt meckern, vergessen, dass einem auch die Vielfalt nach einem einwöchigen Aufenthalt in einem deutschen all-inklusive-Hotel fehlen würde.


    Service
  • Sehr gut
  • Höflich, aufmerksam, freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 45min vom Flughafen und 35min von Hurghada entfernt. In dem Bay gibt es Shops, Restaurants, Apotheke, Souvenirläden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Darts, Volleyball, Wasserball, Bodscha, Kicker, Fußball für Groß und Klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer