Alle Bewertungen anzeigen
Annelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist super - die meisten Gäste weniger
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei anderem Publikum jederzeit gerne. Aber so hat einmal Oasis gereicht.Gäste in Unterhemd und Badehose beim Abendessen im Restaurant sind nicht mein Ding, schade, dass der Restaurantchef da nicht korrigiert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annelore, Ich bedanke mich recht herzlich fuer Ihren Besuch und Ihre Einschaetzung. Wiewohl es mich freut, dass Sie unsere Service- und Produktfolios sehr gut beurteilen und wir Sie in allen Bereichen zufriedenstellen konnten, bedaure ich gleichermassen umsomehr Ihren einzigen Kritikpunkt: dass Sie die Kleidung der meisten Gaeste stoert und unser Hotel aufgrund dessen nicht weiterempfehlen. Unter einer grossen Anzahl von Menschen gibt es natuerlich immer einen Teil deren Stil nicht jedem individuellen Geschmack entspricht; dazu braucht man sich ja nur in heimatlichen Fussgaengerzonen, Einkaufszentren, Flughaefen, in der U-Bahn etc. umzusehen. Wie sortiert man Mitmenschen und andere Gaeste nach Alter, Herkunft, individuellem Geschmack, Grad der Urlaubsstimmung, Vorlieben...damit ein fairer Querschnitt herauskommt? Daraus folgt, dass ein solches Pauschalurteil ueber ca. 1200 Hotelgaeste nicht repraesentativ sein kann, weil sie vom Einzelnen auf Alles schliessen. Richtig ist allerdings, dass ein gewisser Prozentsatz meint, im Urlaub sämtliche Alltagskonventionen abstreifen zu müssen, um angeblich endlich einmal sie selbst zu sein und dazu gebe ich Ihnen Recht, dass hier manchmal bemitleidenswerte Ausrutscher passieren die nicht passend sind und ich mich frage ob der moderne Mensch mit nackten Oberschenkeln und Badelatschen zum Abendessen gehen muss. Gute Bekleidung bedeutet ja auch Respekt sich selbst und den anderen gegenueber, auch gegenuerber der lokalen Kultur und seiner Menschen. Mein Tipp an alle Leser: Meine Herren, schließen Sie abends und im Restaurant das Hemd bis auf die obersten zwei Knöpfe und tragen Sie leichte, lange, weit geschnittene Hosen, Bermuda Shorts, Polo Hemden, Mokkasins oder Espadrilles (smart casual eben). Meine Damen, tragen Sie mindestens knielange Röcke, Shorts, Caprihosen oder Kleider, Blusen oder (nicht zu enge) T-Shirts mit kurzem Ärmel, am besten aus Baumwoll- oder Leinenstoffen. Diese Kleidungsstücke sehen nicht nur edel aus, sie sind auch gut bei Hitze und schützen außerdem vor starker Sonneneinstrahlung. Jeans sind auch immer im Trend. Meine Kollegen und ich bedanken uns nochmals fuer Ihre lobenden Worte und Ihren positiven Gesamteindruck unseres Hauses und verbleiben Mit freundlichen Gruessen, Walter Plangenauer und das Oasis Team General Manager