Alle Bewertungen anzeigen
Cinzia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 1 Woche • Strand
Das Preis-/Leistungsverhältnis wird eingehalten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr grosse Hotelanlage. Es wird den ganzen Tag geputzt. All Inklusive entspricht dem Preis-/Leistungsverhältnis. 40% Deutsche, 50% Russen, restliche Nationalitäten sind Belgier, Schweizer, Italiener, Franzosen. Achtung hohe Handykosten. Wer nicht den langen Weg zum Strand täglich machen möchte würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer eher klein. Zimmer sauber, Einrichung veraltet. Badezimmer klein aber sauber. Kleiderschrank absolut nicht ausreichend für 4 Personen. Es hat kein Safe im Zimmer. An der Reception gibt es ein Safezimmer man kann dort einen Safe mieten (etwas umständlich aber doch eine Möglichkeit da). Kühlschrank im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant sowie das Familienrestaurant bieten dasselbe Buffet an. Wir fanden das Familienrestaurant etwas angenehmer. Das Weihnachts-Galadiner war einfach spitzenmässig. An diesem Abend hatte es sehr viele Familien mit Kleinkindern, es war laut und nicht ganz so angenehm wie sonst. Beide Restaurants verfügen über eine grosse Terrasse. Hier wurden für die Wintermonate Plastikwände montiert, so konnte man am Abend gemütlich draussen Essen. Das Buffet hatte eine grosse Auswahl an Speisen. Qualität der Speisen meistens gut (mit wenigen Ausnahmen). Die Abwechslung der Speisen hat total gefehlt und man weiss schnell wo welche Speisen zu haben sind. Frische Säfte müssen EXTRA bezahlt werden. Personal freundlich und guter Service. Strand: Verpflegung entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen: Täglich Brezel, Pommes und Kebab sowie Früchte und Kuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Freundliches Personal sei es an der Reception, im Restaurant sowie das Reinigungspersonal. Zimmerreinigung einwandfrei. Der Haarföhn im Zimmer wurde sofort ausgewechselt, die Türe lies sich schlecht öffnen und sofort wurde ein neues Schloss eingebaut. Sonderwünsche am besten bei Isolde anbringen, sie leistet super arbeit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Offizieller Beach-Weg von unserem Zimmer nicht unter 5 Minuten erreichbar. Der Gartenweg (sehr schön durch diese Gartenanlage zu spazieren) etwas kürzer und angenehmer. Madinat Makadi hat viele Geschäfte jedoch bietet jedes Geschäft das gleiche. Qualität billig! Ausflugsmöglichkeiten im Hotel oder am Strand buchbar, eher teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fanden wir nicht so gut. Also wir waren uns von ALDIANA da an interessantere, professionellere Shows gewöhnt. Für Kinder wird viel geboten. Strandliegen sind genügend da und es gibt morgens absolut keinen Stress und keine reservierten Liegen. Grosse Enttäuschung beim Schnorcheln. Wir fanden das Riff absolut tot. Es gibt nur wenige Korallen. Einige Fische sind zu sehen, jedoch nicht das was wir uns vorgestellt hatten. Duschen und Toiletten am Strand vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cinzia
    Alter:41-45
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer