- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Baustil ist beeindruckend. Kein Betonbunker. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Wir waren zum 4.mal dort und kommen mit Sicherheit wieder.
Geräumige Zimmer mit Klimaanlage. Ausstattung mit Allem was man benötigt. Wir haben hervorragend geschlafen.
Abwechslungsreiche Menüs und hervorragende Grillspezialitäten ließen keine Wünsche offen.
Der Service war, wie in den Jahren zuvor 1a. Die Servicekräfte im Restaurant, Badawy und das Team von Mohamed Hegab ließen keine Wünsche offen. Trotz der vielen Arbeit waren sie immer freundlich und zuvorkommend. Ebenso war der Room Service in Person von Hussein und Yehia perfekt. Nicht nur wegen der Sauberkeit sondern auch ihre Handtuchfalttechnik begeisterte uns. Das Selbe gilt für die Mitarbeiter am Strand. Starnd und WC waren immer sauber.
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 30-40min. Alles gut organisiert. Das Hotel liegt ruhig und nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Meer zum Schnorcheln und Tauchen. Was uns störte, war, daß ein paar unverbesserliche Russen auf dem Riff herumtrampelten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Werner wir freuen uns über Ihre nette Bewertung und bedanken uns für eine 6 Sonnen Weiterempfehlung. Wir versprechen Ihnen und allen LeserInnen, dass wir alles tun um das Riff intakt und geschützt zu halten. Wir grüßen Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer