- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Oberkellner M. war mir persönlich zu aufdringlich, machte sich teilweise über Gäste sogar lustig. Das Essen schmeckte eher jeden Tag gleich . Das Abendprogramm in der Lobby , man muß es erlebt haben...kein Kommentar. Leider mußte ich beim auspacken meines Koffers zu Hause feststellen das ein Basecap fehlte, das 14 Tage im Hotelzimmerschrank gelegen hatte, hab es dort nicht benutzt und beim packen das Koffer ist es mir nicht aufgefallen das es fehlte. kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, erstmal vielen Dank für Ihre Einschätzung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Wir sind ja immer bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Persönlicher und freundlicher Service ist das Stichwort nach unserem Motto: Der Gast im Mittelpunkt. Dass der Oberkellner M. aufdringlich sein soll wundert uns sehr, denn da bekommen wir nur positives Feedback. Mich interessiert daher, wie sich diese Inkompetenz konkret geäußert hat. Welche Kommentare hat der Oberkellner M. über andere Gäste geäußert und sich lustig gemacht? Im Moment können wir nicht nachvollziehen was genau da bei Ihrem Aufenthalt vorgefallen ist; auch nicht bezüglich Ihres Basecaps das 14 Tage im Schrank lag und dann plötzlich fehlte, wie Sie hier schreiben. Warum haben Sie das denn nicht schon vor Ort mitgeteilt, damit wir schnell und kompetent auf Ihre Anliegen reagieren können? Schreiben Sie mir bitte die Details diesbezüglich direkt an: walter.plangenauer@iberotelclubmakadioasis.com Beim Abendprogramm hat natürlich jeder seinen ganz eigenen Geschmack und wie dieses in der Lobby auf Sie wirkte, das sind natürlich Dinge die sehr stark subjektiv empfunden werden. Was Ihre generelle Bewertung betrifft, so glaube ich in aller Bescheidenheit dass wir uns wirklich nicht zu verstecken brauchen. In unseren aktuellen Gästezufriedenheitsanalysen empfehlen 96% von über 6000 Gästen unser Hotel und bewerten die Kompetenzen mit 5.4 in Gastronomie, Sport & Unterhaltung, sowie 5.6 Sonnen im Service- Bereich. Übrigens darf ich mit Stolz mitteilen, daß das Iberotel Makadi Oasis Club & Resort die TUI Top Quality 2016 Auszeichnung erhalten hat. DAS Prädikat mit Verlass – verliehen von unseren Kunden! TUI Top Quality ist das Prädikat für die besten Hotels der TUI – die erklärten Lieblinge der Gäste. Das Oasis wurden bei den Gästebefragungen erstklassig bewertet und zählt weltweit zu den beliebtesten und besten Urlaubsadressen. Mit den besten Wünschen für ein gutes neues Jahr 2016 grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das Oasis Team & Walter Plangenauer