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Beat (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
durchschnittliches mittelklassehotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

unglaublich freundliches und hifsbereites personal in allen bereichen!!! zu viele stammkunden, welche die abnehmende qualität verzeihen. grundsätzliche hygienebestandteile vor allem im speisesaal und im poolbereich fehlen. kellner grüssen sehr freundlich mit händedruck. wo wohl alle diese vorher waren bei den gästen..?? es fehlt die desinfektionsmöglichkeit für die hände.von anderen hotels kennen wir diese plastikflaschendispenser beim eingang.die gläser stehen mit der öffnung nach oben beim getränkeautomat. kinder trinken, und stellen diese wieder hin..beim eingang zum speisesaal steht ein schild mit dresscode- hinweisen. kann weggenommen werden, kümmert nämlich keinen ! jeden abend themenabend ??? der einzige unterschied war etwa der reis und das erste menue und natürlich der name.was aber angeboten wurde war gut gekocht und heiss.das angebot im strandrestaurant beschränkt sich auf fast food. eine kleine auswahl von vielleicht 5 salaten, etwas teigwaren oder gekochtes gemüse wäre eine angenehme überraschung gewesen. der boden im poolbereich wird mit badewasser, bürste und gummischaber gereinigt. es fehlt ein reinigungsmittel. abendunterhaltung verdient den namen nicht mal andeutungsweise. blanker hohn. sparprogramm ohne ende.die peinliche darbietung des afrikanischen volkloreabends war die krönung. das sind persönliche meinungen und können von denen anderer abweichen! wir gehen ohnehin niemals 2 x in das gleiche hotel, deshalb haben wir auch eine gute vergleichsmöglichkeit. bestimmt werden wiir das jaz makadi oasis unseren bekannten nicht weiterempfehlen.wir haben dieses hotel auf anraten einer bekannten gebucht, welche sich zu den stammgästen zählt. die frage warum geht ihr immer in 5 sternehotels, mein 4 er hotel bietet das gleiche hat sich durch viele kleinigkeiten selber beantwortet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Beat, Ihre Einschaetzung und Anmerkungen sind sehr willkommen und wertvolle Informationen fuer uns. Schade, dass Ihr Eindruck nicht so schoen war. Wir bedanken uns fuer Ihr wertvolles Feedback und Inspiration; nur so koennen wir individuelle Meinungen auswerten und Produkt- und Service Portfolios stetig verbessern und auf Perfektionierung fokussieren. Mit freundlichen Gruessen Walter Plangenauer General Manager