- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das große und weitläufige Hotel ( Familie Resort )mit netten und aufmerksamen Personal hat uns sehr gut gefallen.Wir hattel All Inklusive gebucht zwecks unseren vierjährigen Sohn. Der überwiegende Gästeanteil kam aus dem deutschsprachigen Raum, vereinzelt waren Gäste aus Russland, Italien und Spanien. Ca 90% der Gäste waren Familien mit Kindern. Handy-Empfang war gut, Medikamente gegen Durchfall kauft man vor Ort in der gut gefüllten Apotheke, da deutsche Medikamente nicht helfen. Das Wetter war jeden Tag super, wolkenloser strahlender Himmel.
Wir hatten ein Familienzimmer, das entsprechen möbeliert und klimatisiert war. Minibar, Fernseher Telefon und Terrasse waren einwandfrei. Ein kostenloser Safe war an der Rezeption vorhanden. Das Zimmer war steht`s tipptopp gereinigt.
Da wir ausschließlich das Familienrestaurant besuchten, kann ich darüber nur gutes schreiben: Sehr nette kinderfreundliche Kellner, sehr gutes Essen und Trinken und die Sauberkeit und Hygiene war tipptopp.
Das Personal war sehr freundlich und fast alle sprachen bzw verstanden Deutsch. Unser Zimmer wurde täglich um 11 Uhr sehr gründlich gereinigt. Ein deutschsprachiger Kinderclub mit sehr netten Animateuren betreute die Urlaubskinder. Beschwerden bzw Probleme wurden sofort und sehr schnell erledigt =1*.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 45 min im klimatisierten sauberen Bus. Das Hotel selbst liegt in einer sehr sehr großen Anlage umgeben von Wüste. Vor dem Hotel liegt eine Einkaufsmeile mit div. Geschäften und einen Supermarkt und einer Apotheke. Diverse Ausflugsmöglichkeiten im Hotel und am Strand werden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool fanden sich reichlich Liegen unter den großen Sonnenschirmen bzw Dächern. Der Pool war sauber und warm, die Getränke an der Poolbar kalt und die Kellner freundlich. Zum Strand waren es ca 10 min zu Fuß. An hauseigenen Riff konnte man im glasklaren Wasser sehr gut schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer