- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bedingt durch die aktuelle Situation ausbleibender Gäste war es ruhig und gemütlich. Die reservierten Liegen standen zwar im Weg - aber es gab genügend andere Möglichkeiten. Am Strand ist nicht wirklich klar ersichtlich wo welches Hotel seine Liegen hat - aber es störte wohl auch niemanden wenn man sich verlagerte. Die Anlage wird zum Glück aktuell renoviert - sie hat durch die beständige Sonne und durch bauliche Veränderngen etwas gelitten. Ich bin gespannt was es beim nächsten Besuch kosten wird, wenn das Niveau an den aktuellen Preis angepasst würde wäre es sicherlich noch gerechter. Im Hotel sind alle stets bemüht dem Gast einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen - und das vom ansprechbaren Hausherrn, über die Küchen in allen Bereichen, dem stets freundlichen Personal an den Bars bis hin zum kreativen und auf Sauberkeit achtenden Zimmerservice. Wer hier meckern möchte müsste schon lange suchen. Beim Essen hat man unter anderem die Möglichkeit durch eigene Kreativität Abwechslung zu schaffen - hier hilft Fragen stellen mehr als knötern. Und ja, es geht dann nicht erst mal die Hand auf, sondern man bekommt seine gewünschten Speisen und Getränke. Zugegeben nicht im Laufschritt, aber ich war ja auch im Urlaub und nicht auf der Flucht. Stammgäste hat das Hotel übrigens wohl einige und bemüht sich auch speziell um diese - ohne anderen Gästen dabei ein abseitiges Gefühl zu geben. Was ich hier zum ersten Mal erlebt habe, war eine Hygiene Kontrolle (die wohl mehrmals im Momant durch einen Arzt stattfindet) - diese grenzte in Sachen Ausführung und Sorgfalt fast an einen deutschen Beamten und war nicht nur oberflächlich. Warum ich das schreibe? Weil ich nicht nur wegen der freien Wasserflaschen im Zimmer fürs Zähneputzen keinerlei Magenprobleme bekommen habe. Und das trotz Salat und anderen Genüssen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer