Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großer Hotelkomplex mit gepflegten, weitläufigen Gartenanlagen. Man findet sich aber schnell zurecht. Man ist sehr um Sauberkeit bemüht. Überall gibt es Aschenbecher und Mülleimer, da haben wir in Ägypten schon anderes erlebt. Trinkgeld nicht vergessen. Finger weg von Henna-Tattoos!!! Schmerzt höllisch nach einem Sonnenbrand und hält eh nur 3 Tage. Sieht danach nur noch ärgerlich aus. Aber das Schlimmste, die mischen PPC in die Farbe. Hoch giftig und kann die schlimmsten Allergien auslösen. Ist eigentlich überall auf der Welt verboten. Wer es sich leisten kann und mag der macht einen Ausflug mit dem Glasboden-Boot, zum schnorcheln. Am besten das ganze Boot für sich alleine chartern, 4 Stunden kosten ca. 180 Euro. Kühle Getränke inkl. Der Ausflug war sein Geld wert!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren nicht gerade groß, und schon sehr verwohnt. Speziell das viel zu kleine Bad hatte seine besten Tage schon weit hinter sich. Die Ausstattung allgemein eher spärlich. Getränke aus der Minibar kosten extra, ebenso die Snacks. Falsch abgerechnet haben sie auch noch, mußten drei mal reklamieren. Was am meisten verwundert; kein Safe auf dem Zimmer. Und das schlimmste, nach jeder Zimmerreinigung standen die Fenster zur Terrasse offen. Dafür an der Rezeption ein kleines kostenloses Schließfach. Ausreichend für Schmuck und Bargeld, mehr aber auch nicht. Liebes Management, wohin mit teurer Kamera und Laptop???


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für das Essen gebe ich persönlich die meisten minus Punkte. Es war schwer, täglich etwas passendes zu finden. Damit war ich nicht allein, vielen erging es so. Das Restaurant war immer sauber angerichtet. Der Service funktionierte einwandfrei. Trinkgeld haben wir immer reichlich gegeben, die hatten es sich auch verdient.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war ausnahmslos immer freundlich und stehts bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Deutsch hat hier fast jeder verstanden. Die Zimmer waren einigermaßen sauber. Wir wissen aber das es besser geht. Unsere Beschwerden an der Rezeption wurden leider nie sofort behoben. Ein Beispiel: schon am zweiten Tag ging uns das Toilettenpapier aus. Wir haben 5 mal telefonisch reklamiert. Am nächsten Tag 3 mal an der Rezeption, immer mit dem Versprechen es kommt sofort. Wir mußten andere Gäste um welches fragen. Es dauerte vier volle Tage! Vielen anderen erging es genau so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Strand erreicht man zu Fuß in bequemen 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war vorbildlich, nicht aufdringlich. Der Strand sauber und die Unterwasserwelt eine Wucht. Wer hier nicht Täglich schnorchelt hat was verpaßt. Am besten von zu Hause eine digitale Unterwasserkamera mitnehmen, gibts ab 60 Euro. Es wird nie langweilig. Freie Liegen gab es zu fast jeder Tageszeit, ob am Strand oder am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer