Alle Bewertungen anzeigen
Ronnie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Strand
Es hapert an so einigen Stellen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich hierbei um eine sehr große aber dennoch übersichtliche Anlage mit 2 schönen voneinander getrennten Poolbereichen. Wenn wir nicht gerade am Strand waren, lagen wir meistens am kleineren gemütlicheren Pool an dem auch direkt eine Bar war. Die Zimmer waren sauber, jedoch schleifte unsere Balkontür die eher den Eindruck machte das sie bald auseinander fällt mit einem derartig nervtötenden quitschen über die Fliesen, dass immer sämtliche Badegäste am Pool zu uns hochschauten. Die Klimaanlage war der Hit!!! Und das wirklich im positiven Sinne. Wem das Essen während seines Aufenthalts eher unwichtig ist findet hier sicher seinen Spass. Das Wetter war sehr warm, aber nie stechend heiss. Bis auf einen Tag war es bei uns nicht immer zu 100 % klares Wetter. Das Preis Leistungsverhältnis war ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung war gut. Das Badezimmer war sauber, mit den Landestypischen Einschränkungen (Wasser nicht genießbar) MInibar gegen Aufpreis, das gleiche galt für die gereichten Chips. Balkon war auch ok. Die Tür zum Balkon wie bereits erwähnt eine Katastrophe. Dafür war die Klimaanlage der Hit. Das war jetzt mal wirklich eine Klimaanlage die was taugte. Im TV gab es neben ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro7, RTLII, noch Nikelodeon für Kinder, und einige ausländische Programme


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es kam vor das das Servicepersonal Touristen am Eingangs zum Restaurant wegen Überfüllung abweisen musten. Sowas geht gar nicht!!!!!!!! Die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiten war gut, mit dem einen oder anderen baute man einen persönlicheren Kontakt auf. Davon konnte man dann auch profitieren, (z.B. der Omletbräter bereitete seine Spezialmixtur für einen zu) die dann auch lecker war. Von den Speisen und Getränken waren wir sehr enttäuscht. Das Essen war teilweise Hundsmisserable und ich möchte deshalb das Hotel am liebsten nicht weiterempfehlen. Verknorpeltes Fleisch, täglich gleiche Pasta und Reissorten, Ein mieses Salatbüfett rundete das ganze zum negativen ab.


    Service
  • Gut
  • Über die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter kann ich nichts bemäckeln. Sie gingen auf jeden persönlich ein und einige begrüßten uns per Handschlag. Man spürte jedoch das sie sprachlich eher unbegabt waren. Mit einigen konnte man sich jedoch gut verständigen. An der Sauberkeit der Zimmer war nichts auszusetzen. Handtücher wurden täglich gewechselt und immer in kurriosen Gebilden auf´s Bett gelegt. Es wurde ein Bügel.- und Waschservice angeboten. Meine Geldbörse mit 200 € Inhalt fand sich am nächsten Morgen, sprich nach 13 Stunden wie von Geisterhand wieder auf. Ich möchte nicht undankbar wirken das ich das Geld zurück habe, ein seltsamer Nachgeschmack bleibt jedoch, wo ich doch am Abend des Verlustes zig mal an der Rezeption nachgefragt hatte, und sie laut Aussage des Rezeptionnisten sie sie dort auch gefunden haben. Stellt sich nicht jeder dann die Frage warum sie mir dann nicht gleich gegeben haben???? Aber egal ich habe sie zurück, und das ist toll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war mit 250 mtr. überschaubar, jedoch waren die Aussichten aller Zimmer ausschließlich auf die Anlage selbst gerichtet. Meerblick also fehlanzeige! :-( Einen direkten Ort gab es auch nicht! Dafür eine Einkaufsmeile mit verschiedenen Geschäften vom Frisör über eine überteuerten Supermarkt (1 x Pringels Chips 3,50 €) zu kleinen Souvenierläden mit aufdringlichen Verkäufern die jeden Touristen am liebsten an ihr Geschäft gekettet hätten. In der Umgebung befanden sich sehr viele dieser Anlagen die einen sehr guten Eindruck machten. Von den Ausflugsmöglichkeiten können wir uns kein Urteil erlauben da wir nur eine Woche dort waren und es für uns nur ein Badeurlaub darstellte


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation`s Team konnte keine gute Laune vermitteln, was für meine Begriffe ein Hotel auszeichnen kann. Disco (6 € Eintritt) für 2 Stunden All In Verlängerung befand sich in der Anlage. Fitnessraum Sauna Internetcafe nur gegen Gebühr. Einkaufsmöglichkeiten waren eher bescheiden, und teilweise sehr sehr teuer. Der Strand und Poolbereich waren ok. Die Wasserqualität war auch ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronnie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer