Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel befindet sich in einer abgeschlossen Anlage. Ein gepflegtes Hotel, was erstmal einen guten Eindruck hinterlässt und auch gepflegt wird.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior room Garden View für 3 Personen. Zimmer aureichend groß. Das Schlafsofo von unserem Kind genauso bequem wie das Bett. Zimmer wurde immer gut gereinigt nur war es auch nie vor 17 Uhr fertig. Für mich persönlich hat der Roomboy zuviel Zeit dort verbracht. Denn wie er die Poolhandtücher getauscht hat, fing er wieder an aufzuräumen. Manche Sachen waren dann nicht mehr da wo man sie hingelegt hatte. Minibar musste alles bezahlt werden, bis auf das Wasser, was auch nur sperlich bei uns aufgefüllt wurde. Einige Tage gab es ein nettes Handtuchtier. Was leider auch hier nicht geklappt hat, war das alles für die 3. Person da war. Badezimmer auch groß genug und mit Föhn ausgestattet. Terasse war ausreichend groß. Es ist auch ein Wasserkocher vorhanden, somit kann man sich Tee und Kaffee machen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war soweit ganz gut. Essen in Buffet form, Mittags war es möglich an der Poobar Pizza zu essen, die auch wirklich gut war. Man hat eigentlich immer was gefunden. Einen Tag konnte man sich in einem a la carte Restaurant anmelden, dieser Besuch war inklusive. Wir waren im Grill Restaurant, waren auch sehr begeistert von dem Essen und dem Service. Schade man musste sich für 1 von 7 entscheiden, buchen musste man es sich selbst online, was nicht gerade einfach war, da morgens alles schon weg war. Es wird um 3 Uhr frei geschaltet, da hat man noch eine Chance zu buchen, Rezeption war uns da keine Hilfe ( dort hieß es man sollte zu 7/8 Uhr buchen, wegen dem Internet).


    Service
  • Gut
  • In den Restaurant ist man meist besser beholfen, sich selbst um Getränke zu kümmer. Wenn man bestellte dauerte es schon recht lange bis es da war. Einige übersehen einen auch gekonnt, ob es um bestellungen geht oder ums abräumen. Es ist nicht böse gemeint, man hat einfach kein system gesehen, wer für welchen Bereich zuständig ist. Service an der Poolbar von Sam und Hanna war immer top, man brauchte bei den beiden nichts mehr sagen, sie wussten was wir möchten, auch ohne das ´man Ihnen vorher Trinkgeld geben musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Flughafen. Da wir keinen Privatentransfer nehmen, dauerte die Anreise etwas (ca. 30 min). Hotel liegt in zweiter Reihe, aber es sind auch keine 5 Minuten bis zum Strand, diesen finde ich persönlich nicht so toll, da jedes Hotel einen Abschnitt hat bzw die Jaz Hotel sind alle zusammen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Claudia, Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir haben uns alle sehr über die lobenden Worte gefreut. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich für unserem Hotel entschieden haben Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin senden wir viele sonnige Grüße, Mit freundlichen Grüßen Jaz Makadi Oasis Team.