Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Für Familien gut geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal war Klasse. Hotel hatte aber auch seine Nachteile. Hatten schon bessere Urlaube in Ägypten. Für Familien mit Kindern gut. Ohne Kinder eher nicht. Zu unserem Hotel... das Hotel ist im Großen und Ganzen gut. Allerdings viel zu groß und die Anlage war komplett ausgebucht bei 540 Zimmern und spitze lag bei 1400 Hotelgäste, so dass es am Pool sowie beim Essen immer Stress war. Das Hausriff War leider auch nicht so gut. Für unsere nächste Reise haben wir nunmehr eben noch genauere Kriterien nach denen wir schauen möchten. Anlagengröße, Publikum (hatten mindestens 70 % Russische HotelGäste) sowie Check ob Familienhotel... hatten unzählige Kinder und die gesamte Animation war fast nur für Kinder ausgelegt. Alles in allem war es OK aber wir hatten schon bessere Hotels.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die meisten Zimmer sind dunkel wie ein Keller.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jasmin und Peter, vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung und Ihren positiven Eindruck im Grossen und Ganzen. Wir freuen uns ueber jede konstruktive Kritik die uns helfen soll noch besser den Wuneschen und Erwartungshaltungen unserer internationalen Gaeste nachzukommen. Ich bedaure sehr, dass Sie ueber die familienorientierte Atmosphaere in unserem vorab nicht informiert waren und unser Resort nicht geniessen konnten; gleichzeitig aber auch danke ich Ihnen dass Sie uns als Familienhotel empfehlen; verständlicherweise waren Sie – wahrscheinlich auch in Anbetracht der Osterferien - mit Ihrem Aufenthalt bei uns deshalb nicht ganz zufrieden. Bei dieser Gelegenheit moechte ich Sie gerne darauf aufmerksam machen, dass wir in einem unserer Schwesterhotels in Madinat Makadi, im ‘Sensimar’, Urlaub nur fuer Paare anbieten und vielleicht waere dies ja eine Option fuer Ihren naechsten Aegypten-Urlaub. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb nochmals vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Ich bedanke mich, dass Sie bei uns zu Gast waren und nochmals fuer Ihre Zeit fuer Ihre Bewertung. Mit freundlichen Gruessen, Walter Plangenauer General Manager