- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist gut gelegen und gepflegt. Das Personal ist sehr grösstenteils sehr freundlich insbesondere Hamed vom Zimmerservice. Auch das Essen kann ich positiv bewerten. Leider funktioniert die Zimmerkarte mindestens 6 mal nicht. (Folge- jedes mal zur Reception) Auch haben Sie ein Angebot welches 2 Tage im Vorfeld gebucht werden muss für ein A la Carte Restaurant. Leider hatte wir keine Chance dies zu nutzen- da es immer Ausgebucht war- somit besser nicht anbieten.... Die Kinderanimation war sehr unzuverlässig- jeden Abend die gleichen Lieder/ Programm und oft nicht eingehalten was auf dem Programm stand. (Kino Abend- Kinder freuten sich aber fand nicht statt... Leider wurde beim Check Out auch nicht nach der Zufriedenheit gefragt- was ich sehr schade finde....dann müsste ich es hier nicht bewerten.
Etwas in die Jahre gekommen- Klimaanlage mit Geräuschen (etwas schmuddelig)
Nettes Personal Restaurant/ Umgebung/ Zimmerservice
Zu Fuss an den Strand 4 Minuten je nach Zimmer Nahe vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. WALTER PLANGENAUER General Manager JAZ Makadi Oasis Resort