- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor 4 Jahren schon mal dort und ich muss sagen, das hat uns damals besser gefallen. Kinderanimation war einfach besser damals und auch haben diesmal einige Kellner sehr unfreundlich gewirkt, wenn man kein Trinkgeld gab. Damals gab es auch noch nicht so viele Russen nur ein paar und da hat damals der Manager gesagt, wenn die sich nicht benehmen dann werden sie des Hotels verwiesen. Diesmal waren sehr viele unfreundliche Russen dort. Außerdem muss sehr viel noch repariert werden z.B.: Gitter am beheiztem Kinderpool oder einige Glasplatten im Zimmer. Aber wir haben uns trotzdem sehr gut erholt, da wir über diese Mängel hinweg gesehen haben. Nach dem Motto anderes Land andere Sitten. Bin mal gespannt wie es aussieht wenn sie renoviert haben, dann werden wir wieder einmal dorthin fliegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klawuhn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Klawuhn, zunaesteinmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrugen mit anderen Reisenden zu teilen. Allerdings wuerden wir gerne zu einigen Punkten Stellung nehmen. Bezueglich der Reparaturen, moechten wir Sie darueber informieren, dass wir die Erneuerung aller Gelaender ueber einen deutschen Qualitaetshandwerksbetrieb im Rahmen unserer Renovierung durchfuehren lassen werden. Hinsichtlich der russischen Gaeste, gibt es in der Tat kulturelle Unterschiede zwischen Nationen und weniger vertrauten Gruppen, uns faellt aber auf und dies moechten wir erwaehnen, dass mittlerweile wunderbare Freundschaften zwischen unseren vielen deutschen und russischen Stammgaesten hier im Oasis geschlossen wurden; ein erfreulicher Trend der zur interkulturellen Atmosphaere in unserem Haus beitraegt und durch Klischees gepraegte Bilder grossteils ausblendet. Trotzdem freut es uns, dass Sie sich sehr gut erholt haben und wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns begruessen werden. Mit freundlichen Gruessen Walter Plangenauer General Manager