- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für uns kein Highlight. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Servicebereich hatten so gut wie keine Deutschkenntnisse, selbst die "Vorarbeiter" kaum. Der Servicebereich wirkte sehr unorganisiert, offensichtlich viele neue Mitarbeiter ohne hilfreiche Einweisung. Die Buffets waren ordentlich, aber nicht markant. Beim Abendbuffet gab es zwar Brot, aber keine Butter und keinen Aufschnitt. Das W-LAN in der Lobby arbeitete nicht konstant, fast permanent wechselte der Rooter nach ein paar Minuten in ein anderes Netz und ma musste sich wieder neu anmelden. Für Behinderte gibt es keine Aufzüge in den Gebäuden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Ernst, nicht jeder spricht Deutsch, jedoch sehr viele. Ich muss zugeben, dass mich Ihre Behauptung überrascht weil gerade die meisten Oberkellner sehr gutes Deutsch sprechen. Meine Kollegen Hany, Eid, Mohamed, Nasser u. Abdullah z.B. verfügen alle über einen umfangreichen Wortschatz und gute Grammatikkenntnisse für die sie sich keinesfalls zu verstecken brauchen; im täglichen operativen Tagesgeschäft kommunizieren sie seit vielen Jahren bewährt, sehr gut und gerne mit unseren Gästen. Wieso Sie hier ein Defizit postulieren ist rätselhaft. Dasselbe gilt für die Reception; ein Drittel meiner Kollegen spricht und versteht Deutsch gut. Der Rest der Mannschaft spricht gutes Englisch und ist stets in der Lage auch Gästen die nur über minimale oder gar keine Fremdsprachenkenntnisse verfügen zu helfen. Schade, dass der Serviceablauf auf Sie unorganisiert wirkte. Mich interessiert was genau Sie damit sagen wollen und bitte Sie - zu meinem besseren Verständnis - um ein mail direkt an walter.plangenauer@jazmakadioasis.com Butter bieten wir am Brot- und Gebäckbuffet immer und zu allen Essenszeiten. Diese Tatsache dürften Sie leider übersehen haben. Die klassische Interpretation des Aufschnittes (wie von Zuhause gewohnt) bieten wir am Frühstücksbuffet. Falls jemand auch abends Appetit darauf hat: bitte einfach sagen. Wir servieren gerne einen Teller/Platte a la carte. Wir bieten W-LAN im gesamten Hotelbereich, ausser am Strand. Die von Ihnen genannte Erfahrung ist nicht bekannt, wir werden dies jedoch überprüfen. Richtig, all unsere max. zweistöckigen Gebäuden verfügen über keine Aufzüge und alle barrierefreien Zimmer befinden sich bequem erreichbar im Erdgeschoss. Ich bedanke mich für Ihre Einschätzung mit der Sie unsere Philosophie - in deren Zentrum das Streben nach kontinuierlicher und unendlicher Verbesserung steht - freundlich unterstützen. Punktuelle Perfektionierung unserer hochwertigen Produkt- und Servicepalette ist unser Mantra. Mit freundlichen Grüßen Walter Plangenauer General Manager