4 Sterne Hotel in Ägypten hat eher 5 Sterne verdient, wunderschöne Anlage, saubere Zimmer, große Essensauswahl, Hygiene wird groß geschrieben, Eiswürfel kommen vepackt angeliefert, Quark und Joghurt am Buffet wird regelmäßig auf „Temperatur“ geprüft, Wünsche/Bedürfnisse werden berücksichtigt, waren zum zweiten Mal im Hotel und werden wieder kommen, Hausriff noch intakt, haben Schildkröte und viele bunte Fische erschnorchelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Großes, sauberes Zimmer, Klimaanlage funktionierte perfekt, Doppelmatratze schwankte mit, wenn sich Partner umdrehte, Zimmerkarten funktionierten öfters nicht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hauptrestaurant sehr voll, vor allem je später der Abend. Kleineres Familienrestaurant gemütlicher und entspannter.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Personal war immer freundlich und hilfsbereit, am Strand wurden immer Liegen für die ganze Familie besorgt wenn keine mehr frei waren.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Hotel ist mit organisierten Bus oder Taxi erreichbar. Privatfahrt mit Hoteltaxi z.B. zum Shoppen nach Hurghada und zurück kostet 60 Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. WALTER PLANGENAUER General Manager JAZ Makadi Oasis Resort