Alle Bewertungen anzeigen
Adelgunde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
Iberhotel war gestern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das gesamte Personal hat sich viel Mühe gegeben. Schwachpunkte waren jedoch nicht zu übersehen. Uns fehlte der gewohnte Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein geräumiges Zimmer. Ein Kleiderschrank ist eindeutig zu wenig. Der Zimmermann hat seinen Job super gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schade, dass das Hauptrestaurant geschlossen war. Das Familienrestaurant war in unseren Augen mehr als eine Notlösung und man war gezwungen spätestens 18.30 Uhr essen zu gehen. Ausgegangene Speisen wurden nur schleppend aufgefüllt. Getränke wurden erst am zweiten Tag zum Tisch gebracht. Der Fußboden bei den Getränkespendern klebte ständig. Die Strand- und Poolgastro waren dagegen fast der Luxus. Frische Pizza, Pastagerichte, Pommes, Burger, frische Salate und super Crepes und Eiscreme. Die Tische wurden flink abgeräumt und gesäubert. Pluspunkt, die Backfrauen gab es noch. Für unsere Enkel ist dieses Erlebnis einfach faszinierend.


    Service
  • Eher gut
  • Es braucht alles so seine Zeit, aber es wird einem geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die langen Wartezeiten am Flughafen werden durch die Veranstalter in die Länge gezogen. Die Fahrt zum Hotel war mit einer halben Stunde i.O. Ein kurzer Weg führt zum Strand. Liegen waren fast immer zu bekommen. Saubere Anlagen. Der Wasserpark ist nur zu empfehlen, wenn die Kinder größer als 1,20 Meter sind. Schade eigentlich. Die Versorgung war ehr dürftig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelgunde
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Adelgunde, vielen Dank fuer Ihre Einschaetzung. Dass das Ambiente im Familienrestaurant nicht Ihren Geschmack entsprach tut uns leid. Wir sind ja immer bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Persönlicher und freundlicher Service ist das Stichwort. Offenbar hat das nicht ganz in Ihrem Sinne funktioniert und sorry, dass jemand mal sein Glas am Automaten offensichtlich ueberschwappen liess.....In diesem Fall scheinen Sie einen völlig falschen Eindruck von uns bekommen zu haben. Mit freundlichen Gruessen, Walter Plangenauer General Manager