- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sehr freundlich und begrüßen einen nach kürzester Zeit mit Namen. Der große geheizte Pool hatte die Perfekte Temperatur. Am Strand gab es unweit im Meer Korallen zu den man selber schwimmen konnte und dort schnorcheln konnte.
Das Zimmer war sauber. Der Roomboy war klasse und stets hilfsbereit. Jeden Tag gab es auf Wunsch neue Pool/Strandtücher und ein dekoriertes Bett dazu.
In der einen Woche die ich da war, kam ich gut mit den normalen Buffett aus. Musste eher gucken, das ich nicht zuviel davon esse. Zusätzlich gibt es noch weitere Restaurants u.a Italienisch, Indisch die habe ich jedoch nicht ausprobiert.
Egal ob an der Poolbar von Sam, beim Pool, Restaurant, Abendanimation der Service war meist gigantisch gut. Das Lieblingsgetränk kam meist neu kurz bevor das letzte leer war.
Es ist allen was man braucht in kurzer Distanz erreichbar. Die Freizeitangebote sind gut. Einzig negativ war der Einkaufsbereich außerhalb, da man an der Straße kaum unbelästigt vorbei kam. Die meisten Touristen laufen daher auf der anderen Straßenseite. Hierfür kann das Hotel jedoch nichts und bei den wenigen Gästen auch verständlich - deswegen kein abzug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt alles von Massagen, Beautysalon, Tauchen/Schnorcheln, Quad fahren und soviel mehr. Ich war Quad fahren das war schon echt gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Tim Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns in allen Kategorien mit 6 Sonnen weiterempfehlen. Wiedersehen macht Freude. Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer PS: JAZ MAKADI OASIS CLUB & RESORT I N F O R M I E R T Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter stand schon schon immer ganz oben auf unserer Tagesordnung. Und in diesen Zeiten noch eine Meile darüber. Höchste Hygienestandards sind jedem Mitarbeiter sozusagen ‚in Fleisch und Blut‘ übergegangen. Jeder einzelne Kollege hat sich verpflichtet diese konstant und kompromisslos zu praktizieren. Unser Hygiene- und Sicherheitskonzept inkludiert die obligatorische Erhebung des Impfstatus bzw. den Nachweis eines negativen PCR Testes jedes einzelnen Gastes bei Ankunft. In unseren Restaurants, an den Büffets und in der Lobby gilt die Maskenpflicht. An den Tischen entfällt diese. Die aktuelle Impfquote (Stand 11.12.2021), all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 93%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Bitte weitersagen.