Alle Bewertungen anzeigen
Jans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Im derzeitigen Zustand eher nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel könnte mal wieder eine Renovierung gebrauchen.Wenn jemand mehrere Hotels übernimmt,dann sollte man so etwas schon machen.Gerade auf dem Podium der Poolbar ist extreme Sturzgefahr,da die Fliesen schon sehr hoch gekommen sind.Das Essen ist man aus anderen Hotels auch besser gewohnt.Nicht gerade viel Auswahl und ein wenig monoton.Geschmacklich keine großen Unterschiede von Tag zu Tag.Aber man wird satt.Sonst eine schöne Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gut eingerichtet.Leider hat es an der Sauberkeit von unserem Putzmann ein wenig gemangelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nicht gerade das beste,aber man ist satt geworden.Getränke lassen zu Wünschen übrig.Cocktails haben immer anders geschmeckt.Wenn man in einem Caipi das Glas halbvoll mit Wasser macht,dann sagt das alles.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner am Strand immer nett und freundlich.An der Poolbar manchmal etwas schläfrig die Jungs.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten bis zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein paar Sachen git es,was wir aber nicht genutzt haben.Traurig fand ich,das man für den Fitnessbereich noch 2€ für 1 Stunde bezahlen musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jans
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, doppelt hält besser. Zu Ihrem Tripadvisor Posting darf ich Ihnen meine Antwort ebendort hier Kopieren und Einfügen; übrigens, was meinen Sie mit: "Wenn jemand mehrere Hotels übernimmt,dann sollte man so etwas schon machen (sic!)"? Konstruktive Kommentare stehen total im Einklang mit unserem methodischen Konzept zur unendlichen Optimierung und Perfektionierung unserer hochwertigen Produkt- und Service Portfolios. Um selbst selten vorkommende Einzelfehler - die dennoch für Sie und uns nicht weniger ärgerlich sind - zu beseitigen und noch bessere Leistungen zu erbringen, gibt es erfreulicherweise TripAdvisor, Holidaycheck und Ihren Beitrag. Oasis informiert: eine Generalrenovierung aller 521 Zimmer (inklusive neuer Badezimmer) wurde im August 2015 abgeschlossen. Die Hotel Lobby, beide Restaurants und Terrassen wurden ebenfalls komplett renoviert; die Renovierungsarbeiten am Hauptrestaurant wurden im November 2016, jene des Family Restaurants im August 2017, erfolgreich abgeschlossen. Mit geballter Food-Kompetenz wurden parallel zur Innenausstattung sämtliche Bereiche der Kälte- und Büffettechnik, Lebensmittelzubereitung und Getränketechnik auf den neuesten Stand gebracht und erfüllen damit höchste Anforderungen für optimale Qualität und Hygiene. Es ist korrekt, daß wir für die Nutzung des Fitnessbereiches - wie in allen Publikationen klar beschrieben - 2 Euro verrechnen. Wir bedanken uns für Ihre Einschätzung. Mit freundlichen Grüßen Walter Plangenauer General Manager