- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist unser zweiter Urlaub in dieser Anlage gewesen und man muss sagen, dass es immer wieder ein Hotel ist wo man gerne hinfährt. Das Zimmer war wirklich groß (man hätte gut und gerne noch 2 Personen dort parken können) und der Zustand und die Sauberkeit wie immer sehr gut. Zum Essen findet man immer etwas (hatten all in) und die Angestellten sind sehr freundlich. Die Gästestruktur ist gemischt, was aber weniger auffällt und auch nichts ausmacht. Sind sonst immer im Sommer nach Ägypten geflogen, aber super finden wir es auch im November hier. Wo hat man sonst über 30 Grad am Tag um diese Jahreszeit. Abends wird es zwar ein wenig kühl, aber dafür kann man dann besser schlafen.
Das Zimmer und das Bad von uns war wirklich sehr groß und schön. Die Ausstattung ( LCD-Fernseher, Klima, Minibar, Wasserkocher, Telefon usw.) war gehoben und das Zimmer war auch immer sehr sauber.
Mussten diesmal zwar die Umbaumaßnahmen des Hauptrestaurants im Kauf nehmen, aber dieses war halb so wild (für uns). Zu Essen gibt es immer genügend und man findet auch immer etwas was einem schmeckt. Die Sauberkeit und Hygiene finden wir hierbei tadellos! Trinkgelder werden nie gefordert, zudem wird man auch nicht anders behandelt wenn man mal keins gibt.
Wie immer finden wir hier im Hotel ein freundliches Personal vor, was sich auch gut mit einem verständigen kann (deutsch, englisch oder auch mit Händen und Füßen). Egal wie, es passt einfach! Sollte man einmal ein Problem mit dem Zimmer haben muss man einfach mal seinen Mund öffnen. Die Menschen vor Ort versuchen ihr Bestes zu geben und ermöglichen einem einen schönen Urlaub.
Die Entfernung zum Strand ist wirklich nicht so groß, da man diesen in wenigen Minuten erreicht. Der Flughafen und der nächste Ort Hurghada sind auch nicht so weit entfernt. Der abgeschlossene Ort in Makadi kommt uns da sehr entgegen, da wir hier auch mal in Ruhe durch die Ortschaft schlendern können. Hier ist alles vorhanden was man sucht ( Bummelläden, Supermarkt, Restaurants usw.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Animation usw. haben wir diesmal nicht teilgenommen, aber diese soll sehr gut sein. Der Pool, den wir auch nicht nutzen, sieht trotzdem einladend aus. Am Strand bekommt man immer einen Platz und die Liegen sind auch in Ordnung. Der Strand generell ist schön! Die Duschen und WC-Anlagen werden in abständen immer gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario & Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Elke, sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank, daß Sie nun zum zweiten Mal bei uns es Ihnen wieder gut gefallen hat. Kommen Sie bald wieder. Mit gastfreundlichen Grüßen Das gesamte Oasis Team u. Walter Plangenauer