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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein schlechtes Hotel - wiederholung nein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit vielen deutschsprachigen Gästen. Essen in der 1 Woche sehr gut, in der zweiten Woche stark abfallend. Mein Sohn und meine Frau 1 Woche lang Durchfall und erbrechen. Mein Sohn ging sofort bei Landung in Deutschland vorsorglich ins Krankenhaus und meine Frau wurde nach einer Woche zu Hause und dauerndem Durchfall und Erbrechen stationär aufgenommen. Diagnose Parasit. Ich selbst hatte ebenfalls Durchfall, sowie Gäste die wir kannten. Das Hotel ist nicht schlecht-allerdings eine sehr laute Klimaanlage in den 2 Zimmern , die wir hatten. Das erste musste deshalb auch gewechselt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Laute Klimanalage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Thomas, Ich möchte Ihnen für Ihre Bewertung danken, in der Sie unser Resort als „gutes Hotel mit vielen deutschsprachigen Gästen“ schätzen. In der Rolle des Gourmet Kritikers ziehen Sie Bilanz und stellen uns für die erste Woche Ihres Aufenthaltes quasi ein Ticket für die Hall of Fame zeitgenössischer Kochkunst aus, worüber wir uns sehr freuen. Danke schön! Unser kulinarisches Angebot halten wir durch Vielfalt und Virtuosität konstant auf hohem Niveau. Unterschiedlichste Gartechniken, Konsistenzen und Rezepturen lassen wir tagein tagaus, von Woche 1 bis 52, zu einem harmonischen Gesamtkonzept zusammenfliessen, das selbst die anspruchsvollsten Geschmacksnerven zu verwöhnen vermag. Enttäuscht über unsere Leistungen nach der zweiten Woche Ihres Aufenthaltes, schicken Sie uns leider postwendend in die sprichwörtliche kulinarische Wüste, indem Sie salopp und unfundiert insinuieren, Ihre bedauernswerte Verdauungsstörung wurzelt in der Qualität unseres Essens. Diese Behauptung ist gewagt, kann schnell in die Hose gehen Thomas, und ist in der Tat von Mythen und Irrmeinungen umrankt wie wohl Sie wissen, dass die Palette der möglichen Ursachen sehr breit ist. Dass Sie hier einen analytischen Rahmen schaffen, in dem auch wir unsere Meinung zu Ihrer Kritik öffentlich äußern können, begrüßen wir. Als erfolgreiches Unternehmen mit lang­jähriger Tradition ist es unser erklärtes Ziel, in allen unseren Geschäftsbereichen und zu jeder Zeit ethisch und moralisch vorbildlich sowie verantwortungsbewusst zu agieren. Auf Basis unserer Wertvorstellungen, professioneller Überzeugung und Verpflichtung dem Gast gegenüber, beinhaltet dieses selbstverständlich auch unsere hohen Standards in den Bereichen Lebensmittelsicherheit und Hygiene. Essen: Zur generellen Information teile ich mit, dass unsere zubereiteten Speisen höchsten Anforderungen genügen. Wir verwenden nur qua­litativ hochwertige, hauptsächlich lokale und saisonale Zutaten und Produkte. Alle entsprechenden Gesetze zur Lebensmittelsicher­heit und allgemein international anerkannte Regeln zu HACCP (Hazard Analysis Critical Control Points) befolgen wir strikt, und unsere eigens dafür im Haus tätige Hygienebeauftragte Ärztin, kontrolliert täglich. Die Entnahme von Rückstellproben ist Routine und selbstverständlich. Alle unsere Mitarbeiter, die an der Lagerung und Herstellung von Speisen beteiligt sind, verpflichten sich, Lebensmittel stets unter ide­alen hygienischen Bedingungen zuzubereiten und nicht der Gefahr der Verunreinigung auszusetzen und gewährleisten, dass alle unsere Grundsätze und Verfahren zur Lebensmittelsicherheit eingehalten werden. Denn dies ist die Grundlage für die unübertrefflichen, kulinarischen Erlebnisse die wir im Rahmen unseres einzigartigen Preis-Leistungsverhältnis der Spitzenklasse täglich frisch kreieren. Klimaanlagen: Ein technisches Gebrechen kann bei einem Klimagerät jederzeit und plötzlich, trotz unserer kompetenten Wartungsprogramme, auftreten. Die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir leid. Jede Bewertung hat für den Leser doppelten Mehrwert: einerseits erfährt er Details und die subjektiv empfundenen Erfahrungen des Autors. Andererseits kann er andere Bewertungen dem gegenüber stellen, um sich letztendlich selbst eine Meinung zu bilden. Ich danke Ihnen nochmals, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre wertvollen Gedanken und Eindrücke, sowie Ihre führende, belehrende und anregende Kritik mit mir, und den Lesern dieses Forums, zu teilen.  Überdies würde ich mich sehr freuen, Sie auch künftig im Jaz Makadi Oasis Resort & Club begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Walter Plangenauer General Manager P.S.: Sämtliche Jaz Makadi Oasis Resort & Club Reiseberichte haben positive Bewertungen. Die meisten Gäste, die einmal Urlaub im Oasis gemacht haben, kommen wieder, was für den tollen Service und die ausgezeichnete Qualität von Jaz Makadi Oasis Resort & Club spricht. Bitte weitersagen.