- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren mit unserer 16-jährigen Tochter zum Anschluß einer Rundreise noch 5 Tage zum "Erholen" im Makadi. Wir hatten uns auf mehr gefreut. Das Zimmer war laut - hellhörig, wir wußten immer, wann unsere (meist osteuro. Mitbewohner) morgens aufstanden und ihr Leben lebten. Wir wollten eigentlich nach 10 Tg. Rundreise ausschlafen. Das war uns dort leider nicht vergönnt. Spätestens um 6 - 6:30 Uhr war das erste Gerappel und Tür zu schlagen zu hören. Dafür hörten wir nichts vom Pool! Was uns noch zu schaffen machte, war das sehr fettig oder in Fett schwimmende Essen (nur Nudeln mit Tomatensosse und der Teller schwimmt danach in Fett nicht in roter Sosse!! Das bescherte mir dann auch noch Durchfall und jetzt zwei Wochen danach immer noch Magen-Darmbeschwerden der feinsten Sorte. Mal sehen wie lange das noch geht.... Ansonst das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Putzen na ja, sagen wir bemüht. Aussenanlagen waren optisch ok, hinter die Kulissen konnten wir nicht schauen. Animationsprogramm, na ja, hatten wir keine Lust, war mir zu aufgesetzt. Resümee: bleibe in Europa und die Krankmeldung für den Arbeitgeber werden nicht gebraucht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer