Alle Bewertungen anzeigen
Erika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne, viele einzelne Macken, die nerven
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Anlage mit schönen Pflanzen. Durch geschlossene Häuser-Reihen hat man das Gefühl einer Beton-Wüste. Das Hotel war zwar nicht teuer, aber 4 Sterne Standard ist ein anderer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß, bestand aus 2 Zimmern quasi. Die Einrichtiung sehr einfach. Viele Sachen waren angegammelt. Am ersten Tag war Dreck am Seifenspender. Der Dreck ist bis zum Ende geblieben. Geputzt wurden die Zimmer erst gegen 17 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität war nicht konstant. Mal war es lecker, am nächsten Tag schon wieder ungeniessbar. Wurst konnte man kaum essen. Getränke waren ekelhaft. Keine echten Säfte oder Markenlimonaden. Nach einem Trinken hatte man bunte Zunge. Alkoholische Getränke waren alle einheimisch und von niedriger Qualität. Das gleiche betrifft auch Kaffee und Tee. Das ganze Geschirr war teilweise kaputt (abgebrochene Ränder). Die Hygiene war ein problem. Sehr viele Leute, auch wir, hatten Durchfall.


    Service
  • Schlecht
  • Alle haben eine aufgesetzte Freundlichkeit. Sagen hundert mal hallo und hoffen auf Trinlgeld. Nichts kommt vom Herzen. Wenn ein Problem auftritt,. dann ist man nicht in der Lage, es zu lösen. Kellner nervten permanent mit zweifelhaften Komplimenten, dreckigen Witzen. Aber man konnte lange auf einen Löffel oder Glas warten. Die Tische im Restaurant waren schlecht aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist gut gepflegt. Eine schöne Bucht. Das Hotel hat einen eigenen Korallenriff. Das Hotel steht in einer künstlichen Tui-Stadt. Herum ist nur die Wüste.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht gut. Im Kinderclub arbeiteten unmotivierte Animateure, die sich nicht wirklich für Kinder interessierten . Tagsüber war die Animation kaum bemerkbar. Man musste schon selber suchen, wenn man animiert werden wollte. Abends haben die animateure drittklassige Shows aufgeführt. Die Liegen waren alle gerissen. Die Rutsche am Pool war verrostet und kaum als solche zu bezeichnen. Die Pools waren beheizt, aber ein Paar Grad mehr hätten nicht geschadet. Der Strand war schön. Es gab sogenannte Sauna. Das war eine kleine Kammer, sonst nichts. Internet war eine Katastrophe. Halbe Stunde kostete 3,50 EUR. Aber durch das lahme Netzwerk waren das effektiv nur 20 Minuten. 2 Mal in einer Woche ist das Internet ausgefallen. Im Zimmer war das Signal sehr schwach, konnte man nicht immer nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer