Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Löffeln und Gläser mitnehmen, Mangelware
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In diesem Hotel läuft viel schief und für das sind nicht die kleinen Mitarbeiter schuld sondern die Chef Etage , den wenn es an Teller ,Gläsern und Besteck fehlt dann kann es nur am Manager liegen . Wir suchten uns dieses Hotel aus weil dort soll viel deutsch gesprochen werden und weniger Russen sein .....lach , es wird englisch und russisch gesprochen und ein zwei Leute sprechen auch deutsch , die musst du aber suchen . Energiesparen ist ja nicht schlecht aber wenn die Beleuchtung im Zimmer so schwach ist das Frauen sich nicht schminken können ohne den Lampenschirm zu entfernen und am Gang 24stunden das Licht leuchtet ist was falsch . Der Strom ist auch öfter ausgefallen meistens beim abendlichen Duschen oder beim Essen naja Dinner in the Dark . Falls ihr aber die Kelllner Eid, Honey oder Moustafa (wie Steve Urkel schaut er aus ) kennen lernen dürft dann freut euch den das sind die Stützen dieser Anlagen ( immer höflich und zuvorkommend ) Das mit der Abendkleidung ist auch net so ernst zu nehmen den wenn der Animateur mit der kurzen Hose kommt und ich ihn darauf anspreche das eine Dreiviertel Hose gut wäre meinte er nur ach egal , gutes Vorbild . Die Animation (Chef und ein Mädel sprechen deutsch ) 10 Mitarbeiter von denen die Hälfte fehl am Platz is und so das keine Leute am Pool liegen , haben die anderen auch nix zum tun , den der Strand darf ja nur zum kugelstoßen genutzt werden , nur liegt der Pool halt knapp 10Minuten weg also eh gleich ums Eck . Hab auch dieses Problem dem Chefanimateur gesagt aber was soll ein Mann ändern ???? Also erwartet euch nicht zuviel Mein Fazit : ich hab mich in den Nachbar Hotels auch umgesehen und die werden mich sicher sehen aber dieses Hotel nicht mehr . Sollte aber bald sein den die Riffs werden nimmer lange sein den dort wird viel abgebrochen und beschädigt , schade Nur die Angestellten dürfen den Leuten nix sagen ....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer