Alle Bewertungen anzeigen
M_Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Makadi Bay super, Club Oasis eher nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schöne wenn auch in die Jahre gekommen aber weitläufige Anlage, enges Restaurant, schöne Pool´s, enger Sandstrand aber mit tollem Riff, langweiliges Essen, teilweise unaufmerksames Personal im Restaurant, furchtbare Snack´s am Nachmittag egal ob am Pool oder am Strand Makadi Bay ist schon toll, vorallem der Wasserpark war der Brüller! Unbedingt feste Badeschuhe mitnehmen! Ansonsten würd ich zwar wieder in Makadi Bay aber nicht im Oasis Club Urlaub machen wollen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerpersonal sehr freundlich, allerdings kämpfte er im unseren Fall auf verlorenen Posten, Zimmer sehr großzügig, fast schon groß aber alt und runtergekommen, Bad ganz übel mit Schimmel und auf halb 8 hängenden Handtuchhaltern. Betten okay. Fernseher mit spärlichen Programm, aber muß gar nicht mehr sein. Wäscheservice günstig aber kompliziert ist aber wahrscheinlich nicht anders machbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist groß und laut, Essen reichlich aber nach ein paar Tagen sehr langweilig, Reis in allen Variationen und immer gleich. Das Kinderbuffet ist eine nette Idee, allerdings ganz schnell übel aussehend weil halt da Kinder ihr Essen holen. Überhaupt ist das Personal im Restaurant sehr unaufmerksam, Getränke Zapfsäulen immer klebrig und eklig, Gläser sehr oft keine da. Dafür sind die Herrschaften sehr darauf aus, die Bewertung die das Hotel durchführt am liebsten mit den besten Noten selbst auszufüllen. Furchtbar und nervig. Die Snacks am Pool sind sehr sehr übersichtlich und kulinarisch ganz übel. Ich habe vor mir einen Animateur gehabt der zusammen mit dem Küchenjungen alle Brezen durchgedrückt hat bevor er sich für eine entschlossen hat...


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerpersonal sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings müssen die schon viel leisten für ihr Geld. Ansonsten nettes Personal, aber nicht alle! Kinderanimation sehr bemüht, auch abwechslungsreich. Poolpersonal an der Bar tagsüber und Abends eher die "schaut mal her was wir für Hechte sind" Typen, aber erträglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen nur 30 min. entfernt, Strand in 5 min. zu Fuß durch andere Hotels sehr gut erreichbar, Shopping im Makadi Bay möglich, allerdings wie immer nervig. Bus im Makadi Bay alle paar Minuten zum Wasserpark.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut: Die Poolanlage. Einer für Leute die Action mit Animation wollen, ein ruhiger Pool mit Kinderecke der überdacht ist. Wirklich gut gemacht! Pool auch sauber und warm!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M_Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer